inoffizielles MT-Treffen am 18.08.2012 nähe HH

Volvo 850 LS/LW

Moinsen,

ich möchte die Gelegenhiet nutzen und an o.g. Datum zu einem kleinen Grillfest einladen.

Herzlich willkomen sind alle Mitglieder DIESES Unterforums.

Das Treffen wird sich an/um/in meiner Schrauberhalle stattfinden.

Da sich die hoelfenmaschine aus dem fernen Bayern auf den Weg in den Norden macht um "ein paar Kleingkeiten" richten zu lassen wird sicherlich der "dicke Kater" als Ersatzteilspender auch nicht weit weg sein und auch unsere mitsommernacht80 möchte die Gelegnheit nutzen um ihren bis dahin hoffentlich erworbenen Traumelch mal auszuführen... (Ansonsten hat sie zugesagt mit dem Fahrrad zu kommen)

Bei den "üblichen Verdächtigen" könnte ich mir vorstellen, dass die auch erscheinen werden... (jonny, hjalmi, L15W..., arsic, usw) 😉
TschoK ist da glaube ich noch im Urlaub.
Aber elegant850 könnte auch mal vorbei"sprinten", solte ja jetzt gehen mit der Software...

Wer sonst noch erscheinen möchte, bitte hier im Thread eintragen.

Grill, Kohle, einen Kasten Beck's und eine Kiste Cola/Fanta, sowie Kaffee und Cappuccino stelle ich, den Rest solte jeder für sich mitbringen oder im REWE vor Ort einkaufen.

Damit man weiss, wie lang die Anfahrt ist gebe ich zumindest mal den Ort bekannt:

Ahlerstedt und alles Wissenswerte dazu

Man kann dann ja mit einem Routenplaner mal schauen.

Es wird kein grosses Rahmenprogramm geben, nur ein bisschen Zusammentreffen, Grillen und Elche anschauen 😁
Nebenbei wird noch ein V70 repariert. Gibt also Workshop für lau 😁

Nur bitte sagt mir bescheid, wer interesse hat, damit ich Bierzeltgarnituren und eine entspr. Menge an Grillkohle etc. besorgen kann. Bei Schlechtwetter wird das alles IN die Halle verlegt.

Markus

Beste Antwort im Thema

Moinsen,

ich möchte die Gelegenhiet nutzen und an o.g. Datum zu einem kleinen Grillfest einladen.

Herzlich willkomen sind alle Mitglieder DIESES Unterforums.

Das Treffen wird sich an/um/in meiner Schrauberhalle stattfinden.

Da sich die hoelfenmaschine aus dem fernen Bayern auf den Weg in den Norden macht um "ein paar Kleingkeiten" richten zu lassen wird sicherlich der "dicke Kater" als Ersatzteilspender auch nicht weit weg sein und auch unsere mitsommernacht80 möchte die Gelegnheit nutzen um ihren bis dahin hoffentlich erworbenen Traumelch mal auszuführen... (Ansonsten hat sie zugesagt mit dem Fahrrad zu kommen)

Bei den "üblichen Verdächtigen" könnte ich mir vorstellen, dass die auch erscheinen werden... (jonny, hjalmi, L15W..., arsic, usw) 😉
TschoK ist da glaube ich noch im Urlaub.
Aber elegant850 könnte auch mal vorbei"sprinten", solte ja jetzt gehen mit der Software...

Wer sonst noch erscheinen möchte, bitte hier im Thread eintragen.

Grill, Kohle, einen Kasten Beck's und eine Kiste Cola/Fanta, sowie Kaffee und Cappuccino stelle ich, den Rest solte jeder für sich mitbringen oder im REWE vor Ort einkaufen.

Damit man weiss, wie lang die Anfahrt ist gebe ich zumindest mal den Ort bekannt:

Ahlerstedt und alles Wissenswerte dazu

Man kann dann ja mit einem Routenplaner mal schauen.

Es wird kein grosses Rahmenprogramm geben, nur ein bisschen Zusammentreffen, Grillen und Elche anschauen 😁
Nebenbei wird noch ein V70 repariert. Gibt also Workshop für lau 😁

Nur bitte sagt mir bescheid, wer interesse hat, damit ich Bierzeltgarnituren und eine entspr. Menge an Grillkohle etc. besorgen kann. Bei Schlechtwetter wird das alles IN die Halle verlegt.

Markus

253 weitere Antworten
253 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von volvo850xx

Mal ne ganz blöde Frage, weil ich hier ja niemanden kenne: wer ist denn wer auf den Bildern? 😁

Damit ich auch ma ne Vorstellung habe, mit wem man da schreibt. 😛

Grüße, Tim

Ich bin der MacBook Loser 😉 tauche aber auch in andere Fotos auf 🙂 (siehe das Suizidfred von JohnnyT-5 mit der Bremse)

Du warst der einzige, den ich auf den Bildern zuordnen konnte (von den anderen Bildern halt her 😁 )
Aber jetzt hat man ja schonmal so nen groben Überblick. 😛

Grüße, Tim

Ich bin der Lange an Grill der fast nicht zu sehen ist weil Dagmar davor steht 😉

😛 😛

Hättst mal in deiner Jugend so fleißig gegessen wie ich, dann würdest auch nicht hinter meinem enorm breitem Rücken verschwinden 😉