Innoparts
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Soundmodul Innoparts (www.innoparts.de) CM 1.0.
Das ist ein Modul für die vorhande Zentralverriegelung damit auch eine akustische Meldung beim abschließen kommt (Bekannt aus 2Fast 2Furios ...)
Teuer ist es ja nicht, aber ist es auch was ´gescheites??
Bei Ebay werden die Dinger für 30 Euro verkauft...
Gruß,
Andy
21 Antworten
da waren wir ja schon mal , und dann war da noch die frage ob die scheiben dann noch mit hoch gehen wenn man länger gedrückt hält....
übrigens @rozis
gibts den propoint eigentlich noch , ich hab grad mal so an den anfang des type r forums geschaut , wo rasta noch *ganz klein* war *g* und da so fragen stellte
@propoint
ja er hat mal vor ein paar Wochen geschrieben, oder waren es Monate 😁
@Janina22
Welcher Ton trifft in etwa auf die CM 1.0 zu?
wenn man unten auf zubehör geht also das sg1 , sind 2 kleine minivideos wo der ton zu hören ist, klingt aber ehrlichgesagt nicht so toll
Da wird unser Hondaschlüssel eingeklickt oder wie?
Jo kennste net die vw schlüssel die man so ausklappen kann. genau so sehen die schlüssel mit fb dann aus.
Vom Preis ist es sicherlich eine Überlegung wert, nur wozu Alarm...wir haben doch Alarm.
Naja alarm is net gleich alarm. es gibt ja alarmanlagen mit glasbruchsensor, neigungssensor, innenraumüberwachung, autom. fensterschließung bei verriegelung und bla,bla,bla...
für 300€ bekommste sogar eine anzeige mit an den schlüssel der vibriert wenn jemand versucht einzubrechen.
Der Chirp benötigt "keine" weitere FB.
jo war mir klar ich meinte damit dass man jetzt schon eine fb hat für die orginal zv und einen schlüssel auch noch und mit einer alarmanlage haste eben nur einen klappschlüssel mit öffnen/schließen knöpfchen.
Und ehrlich gesagt will ich eben auch nix "verbotenes" am civic machen - in solchen sachen bin ich ein kleiner schisser *g*.
Jetzt aber GN8, Arndt!
Zitat:
Original geschrieben von °°AZ-CTR°°
Und ehrlich gesagt will ich eben auch nix "verbotenes" am civic machen - in solchen sachen bin ich ein kleiner schisser *g*.
Jetzt aber GN8, Arndt!
Rechtslage bleibt aber gleich, ob nun Alarmanlage mit "E" oder nur Chirp...wenn´s chirpt ist es thc 😉
N8 @all
Yeppp 🙁
Alarmanlagen dürfen nur
- optisch den Schaltzustand anzeigen
Alarmfall:
- akustische Signale müssen nach ca. 30 sek.
- optische nach 5 min. ausgehen