Innentemperatur

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen!

Besteht eigentlich die Möglichkeit sich die INNENtemperatur im Elch anzeigen zu lassen?

weflydus
...der sich kein Baumarkt -,99 Cent-Thermometer ans Armaturenbrett kleben möchte... 😉

26 Antworten

Re: Innentemperatur

Zitat:

Original geschrieben von weflydus

Besteht eigentlich die Möglichkeit sich die INNENtemperatur im Elch anzeigen zu lassen?

Ja,

hiermit

😛

Gruß

Martin

PS Kostet auch mehr als 99 Cent 😉

Re: Re: Innentemperatur

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ja, hiermit 😛

Gruß

Martin

PS Kostet auch mehr als 99 Cent 😉

Keine schlechte Idee 😉 ich favorisiere jedoch SonyEricsson 😁 😁

weflydus
...immer noch ohne Innentemperatur(anzeige)...

Zitat:

Keine Ideen?

weflydus
...der im Moment ein beschi...nes Auto fährt...
...natürlich nur wegen des vielen Vogelkots...

Sowas?

Nicht ganz so übel wie die Baumarkt-Teile.

Gruß

Martin

Bei Aldi gabs neulich ein Bratenthermometer. Geht bis 120 Grad, das soll auch für einen schwarzen V70 auf sonnigem Parkplatz reichen.

LG

Re: Re: Re: Innentemperatur

Hallo,Elchtreiber !

Zitat:

Keine schlechte Idee 😉 ich favorisiere jedoch SonyEricsson 😁 😁

Entlich einer,der mich versteht :-) :-) :-)

-sonyericsson-

Ich ersteigerte bei ebay ein Außen-& Innenthermometer.Das ist im Fußraum,wo die Läufer :-) ihr linkes Bein(GT) haben.Damit habe ich einen Vergleich,Innenraum Fußraum.

Heute,beim Fahrsicherheitstraining erlebte ich die Wirkung des DSTC live.

Zitat:

Hallo zusammen!

weflydus
...der sich kein Baumarkt -,99 Cent-Thermometer ans Armaturenbrett kleben möchte... 😉

Hi

mit einer brauchbaren Standheizung ist dies möglich.
Meine funktioniert zwar immer noch nicht, aber ich kann die Innentemp. an der FB ablesen.
Immerhin schon etwas 😛

gruß
Günther

Re: Re: Innentemperatur

Zitat:

Original geschrieben von DFA46

Hi

mit einer brauchbaren Standheizung ist dies möglich.

Hmmm...

Eine Standheizung wäre schon etwas Feines....

Habe es mir soeben überlegt, die geschätzten 2TEUR ist mir die Innentemperaturanzeige doch nicht wert...

weflydus
...weiterhin auf der Suche...

Ich bestimme die Innenraumtemperatur durch Schweißperlenzählen. Sind es zu viele, ist die Temperatur zu hoch und ich schaffe definierte Verhältnisse mit der Klimaautomatik. Dann kann ich eine Vergleichszählung vornehmen :-)

@weflydus

was hältst Du davon ?
Ist zwar ein "Baumarkt-Artikel", aber m.E. einer von der besseren Sorte. Von Fa. Brennenstuhl, ist abnehmbar, kannst Du auch als Stoppuhr oder Countdown-Timer(Parkuhr) verwenden/mitnehmen; und sieht gar nicht mal soooo schlecht aus, finde ich.

Gruß Heinz

@banschi

Hallo Heinz,

sieht ja fast aus als wenn es dort hin gehört, finde ich jedenfalls.
Ist das angeklebt oder verschraubt?

Gruß Manfred

Hallo Manfred

Ja, ich fands auch sehr gut passend - fast wie designed 😉
ist angeklebt - ich werds evtl. schrauben, wenn der Kleber die Hitze nicht aushält - bis jetzt jedenfalls hält's.
Ist nicht schlecht, wenn ich mal irgendwo parke - Countdowntimer eingestellt - mitnehmen - und ein Summer erinnert mich an die abgelaufene Parkuhr.

Gruß Heinz

Hallo Heinz,

auf die Gefahr hin, dass man hier Werbung unterstellt, würde mich aber trotzdem die Baumarktkette und der ca. Preis interessieren. Wärst Du mal so nett.

Gruß Manfred

Hallo,

Ich hätte da eine etwas elegantere Methode: im "Geheimmenü" des RTI kann man die Innentemperatur ablesen, fragt mich jetzt aber nicht welcher Menüunterpunkt das war.....

Grüße

Deine Antwort