innenspiegel
hat jemand ahnung ob oder wie man den innenspiegel im golf 3 entfernt????
33 Antworten
ob rechts oder links rum is meines wissens nach egal.
aber vorsichtig, und nicht reissen, sonst brauchst ne neue scheibe.... 🙁
aber martin wie soll das denn gehen ?? tztztz hehe es geht nur in eine richtung vom rein logischen her!! überleg doch mal!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cRaSh 2003
aber martin wie soll das denn gehen ?? tztztz hehe es geht nur in eine richtung vom rein logischen her!! überleg doch mal!
Woher nimmst du deine Gewissheit? Eben wusstest du noch nicht einmal wie man den Spiegel ueberhaupt abkriegt und jetzt spielst du schon den Oberklugen.
mm
das nicht aber wenn ich mir das schon logisch überlege kann es ja nicht sein das der fuß vom spiegel nach links abzudrehen ist und gleichzeitig auch nach rechts, das erkläre mir mal bitte!!!!
ich denk mal das es normal wäre wenn er nach einer seite abdrehbar ist und in die andere richtung wieder fest!!! ich mein den fuss nich den spiegel!!
ok, ich versuch mal ne asci zeichnung...
das ganze sieht so aus
/\
/ \
/ \
/ \
-------
also ein dreieck,
das drehst du um 45°, und damit rastet es an 3 punkten ein.
somit ist es absolut egal, ob du rechts oder links herum drehst 🙂
das sieht aus wie ein weihnachtsbaum =)
kann nicht viel erkennen aber gut ich glaub dir heut abend sag ich dann ob es geklappt hat.
danke nochmal für die hilfe jetzt weiss ich auch was die zeichnung darstellen sollte hat super geklappt ging relativ leicht ab, danke nochmal!!!
hm
Ich glaub das probier ich morgen auch mal bei mir ist auch nur noch die aufnahme dran
weil durch ne tiefschwarz getönte scheibe sieht man eh nicht mehr viel hab mich schon an die 2 aussenspiegel gewöhnt
:-)
Wie kann ich den Innenspiegel/Rückspiegel abbauen ohne die Frontscheibe zu zerstören????
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Innenspiegel/Rückspiegel abbauen, wie?' überführt.]
gegen den uhrzeigersinn den fuss drehen
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Innenspiegel/Rückspiegel abbauen, wie?' überführt.]
Und der Fuß?????
Schon klar, aber wie krieg ich den Fuß ab ohne die Scheibe zu zerstören?????
Fahr zu nem Autoglaser.
Sonst hast du hinterher nen Glasschaden ....
wieso wolltest du den abmachen? 100%ig wieder dran wirst du den vermutlich ohne autoglaser ohnehin nicht bekommen.