Innenspiegel Abgefallen Bmw F10
Hallo Leute mir ist beim Putzen leider was passiert. Mein Innenspiegel (Rückspiegel) ist Abgefallen.Ich bekomme ihn auch nicht mehr Richtig rauf. Mit was war er Befestigt ich sehe da oben sowas ähnliches wie ein Klebepad und kein Klebreste. Kriege ich dieses Klebepad beim Bmw ? Oder habt ihr eine Lösung für mich bin wirklich am Verzweifeln mit dem Sekundenkleber hat es nicht geklappt!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ChrisK761 schrieb am 27. April 2019 um 07:27:20 Uhr:
Ab zu BMW, das sollten die auf Lager haben. Hier würde ich auch nicht experimentieren. Nicht auszudenken wenn dir der Innenspiegel während hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn runterfällt.
Was passiert dann? Bleibt der Spiegel stehen und durchschlaegt die Heckscheibe?
18 Antworten
Zitat:
Ab zu BMW, das sollten die auf Lager haben. Hier würde ich auch nicht experimentieren. Nicht auszudenken wenn dir der Innenspiegel während hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn runterfällt.
Zitat:
@bbb34 schrieb am 28. April 2019 um 12:36:42 Uhr:
Zitat:
Ab zu BMW, das sollten die auf Lager haben. Hier würde ich auch nicht experimentieren. Nicht auszudenken wenn dir der Innenspiegel während hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn runterfällt.Was passiert dann? Bleibt der Spiegel stehen und durchschlaegt die Heckscheibe?
😁
ich frage mich schon, wieso der Spiegel überhaupt abgefallen ist...
Mutmaßung: Cotz-Glass durfte schon x Hand ankleben...🙄
Zitat:
@kanne66 schrieb am 28. April 2019 um 14:39:23 Uhr:
Zitat:
@bbb34 schrieb am 28. April 2019 um 12:36:42 Uhr:
😁
ich frage mich schon, wieso der Spiegel überhaupt abgefallen ist...
Mutmaßung: Cotz-Glass durfte schon x Hand ankleben...🙄
Wieso er Abgefallen ist kann ich dir leider nicht Antworten tolles Material würde ich sagen richtige Qualität 😁