Innenraumstyling
Ich will meinen golf im Innenraum noch etwas aufwerten.
Im Moment hab ich schon:
- Alu Türpins
- Alle Schalter, Tacho... in blau
- Aluringe um die Lüftungsregler
geplant sind noch:
- Aluschaltrahmen mit Aluschaltknauf
- hübschere Fußmatten
Kennt ihr noch ein paar Sachen die ich noch einbauen könnte?
Gruß Peter
So sieht mein Innenraum aus:
http://www.teammighty.de/golf/IMAG0006.JPG
67 Antworten
Zitat:
direkt nach dem lack dann kalrlack-?oder erstmal den lack trockenen lassen und dann kalrlack?
immer erst alles komplett trocknen lassen
Auf den Dosen steht auch drauf: Den Klarlack max. 30 Minuten nach der letzten Lackschicht auftragen. Habe ich auch immer so gemacht und gute Ergebnisse erzielt. Meistens nach 20 min. Wenn die Lackdicke etwas grösser war auch mal 25min gewartet.
Micki
Zitat:
Original geschrieben von Morph4u
Hab mal ne Frage zu den Chromringen: habe die Ringe von Ebay, aber die wollen einfach nicht da drauf... ka hab schon alles probiert!!! Hab ich vielleicht einfach nur Pech gehabt oder muss da noch irgendwie etwas schleifen... oder gibts da nen anderen trick???
Also bei mir haben die Ringe ohne Probleme gepasst. Ich musste sie nur richtig fest eindrücken.
Ähnliche Themen
hab mal ne frage zu dem lack. hab vor 2 wochen auch mal versucht einige teile zu lacken. naja, is nicht so doll geworden. 🙁
lag aber an dem scheiß billig-zeug ausm baumarkt.
sah eigentlich ganz gut aus, nur wenn man dichter ranging zum gucken, naja....
also, was fürn lack habt ihr genommen?
Nochmal zum Chromrahmen um die Schaltkulisse, bei ebay finde ich nur einen mit LED drum herum und einen der von oben geschraubt wird.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
aber 10,- Versandkosten, der spinnt ja wohl.
Die Suche hat leider auch nichts ergeben, falls jemand einen Link hat wo das mal besprochen wurde, oder was zum Golf 4 Schaltknauf, das könnte noch auf meiner Seite einen Platz finden.
Micki
Ihr immer mit euern lackieren, lackieren da. Flamme hier, Flamme da. Effekt hier, Effekt da.
Ich find dezent ist immernoch am edelsten.
Aber ist ja alles Geschmackssache...
Hier ein Beispiel das es auch ohne lackieren geht und ich finde den Innenraum ganz schön geil.
Also mal im ernst ich finde das mit dem Lackieren total kindisch, mir gefällt mein BonJovi Innenraum, so wie er ist, Understatement eben!
weiss wer wieviel das lenkrad vom 3,5er kostet und ob das ohne anpassungen passt?
vom 4er kann man das nicht so einbauen, oder?
hm....
weiss denn keiner wieviel das lenkrad ungefähr kostet (beim freundlichen oder sonst wo) und ob man auch das vom mk 4 einbauen kann?
also ich hatte meine plastikteil auch zuerst beige gelackt.
Sah erst scheiße aus und dann hat die farbe noch nicht mal zu leder gepasst.
Dann hab ich die teile selbst mit beigem kunstleder ezogen.
War eine absolut bescheidene arbeit und sah..., richtig auch scheiße aus. weil das auch nicht zum farbton der sitze gepasst hat.
Nu hab ich es so gemacht.
Weil wer braucht schon lüftung? :-)
gruß
fixius