Innenraumfußbodenbeleuchtung
Hi hat jemand von euch schon Kaltlichtkathoden im Fußraum verbaut?
Wie habt ihr diese angeschlossen damit sie ihren Sinn und Zweck erfüllen z.B. an die Türkontakte?
Oder gibt es da ne bessere Lösung?
Danke
28 Antworten
13€ plus Porto.
Ist ne 3 seitige Eibauanleitung und 8m Kabel und Kabelklemmen dabei.
Zum einbau müssen noch 2 Kabel nachgezogen werden.(Zündungsplus und Verbraucherleitung für Fußraumbeleuchtung usw)
Zeitverzögerung einstellbar von 5-75 sek.
bei mir funktionieren die link's, bei deiner neuen HP werd ich auch nemma auf die startseite zurück geworfen. war vorher so, wenn ich eine kategorie ausgewählt habe erschien die zwar, aber nach ein paar sek bin ich wieder auf der startseite gelandet. das scheint jetzt wieder zu funktionieren, aber das menü ging bei mir noch nie richtig. die schrift ist verschoben
Das mit der verschobenen Darstellung kommt durch die Auflösung.
Habe ich auf der Arbeit auch schon gemerkt.
Bei mit z Hause ist alles OK.
Danke nochmal an Wayne-S:-)
keine ursache 😉
habs jetzt mal am lapi mit ie probiert, da funktioniert das menü. laufen aber beide mit ner auflösung von 800X600
beim mozilla und netscape siehts dann so aus
Moin
Habe bei mir ne auflösung von 1024x768 und da ist alles OK.Und selbst bei 1156x864 ist auch kein Prob.
War nur ne Info und jetzt hoffe ich auf ne Lösung!!
Zitat:
Original geschrieben von Bathstyle
13€ plus Porto.
Ist ne 3 seitige Eibauanleitung und 8m Kabel und Kabelklemmen dabei.
Zum einbau müssen noch 2 Kabel nachgezogen werden.(Zündungsplus und Verbraucherleitung für Fußraumbeleuchtung usw)
Zeitverzögerung einstellbar von 5-75 sek.
Wieviel porto kommt noch dazu und gehen dann die Verbraucher langsam gedimmt aus (Neue Autos)oder ruckartig wie bei allen alten Autos?
hast bestimmt ein automatisiertes html programm wie dreamwaver benutzt oder? hab ich auch mal ausprobiert und das hat mir dauernd unnötige befehle eingefügt oder so fehler, das ein menü nur zur hälfte angezeigt wird etc. hab es auch net geschafft den fehler manuell auszubüglen. seit dem benutz ich nur noch normale html editor
Zitat:
Original geschrieben von dmx2048
Wieviel porto kommt noch dazu und gehen dann die Verbraucher langsam gedimmt aus (Neue Autos)oder ruckartig wie bei allen alten Autos?
Jo
Geht wie bei den großen aus.Dimmt ca.1-2 sek.
Kann auch bis 50W bealstet werden.
Nachtrag:
Versand Tippe ich mal 5,70€. Weiß net genau was so ein Gepolsteter Umschlag mit Porto kostet.
Preis Siehe oben.
Wenn einer nen genauen Preis hat bitte Posten.
Ist keine Gewerbliche Sache , mache das nur aus spaß am Ätzen.