Innenraumfußbodenbeleuchtung

Opel Combo B

Hi hat jemand von euch schon Kaltlichtkathoden im Fußraum verbaut?
Wie habt ihr diese angeschlossen damit sie ihren Sinn und Zweck erfüllen z.B. an die Türkontakte?
Oder gibt es da ne bessere Lösung?
Danke

28 Antworten

hab 2 kaltlichtkathoden und 2 neonröhren im fußraum, das ganze mit dem türkontakt verbunden und dazwischen noch eine innenlichtverzögerung. wennst es mit dem türkontakt schaltest sagt normal keiner was, darf nur nicht während der fahrt leuchten

Hört sich gut an wo gibt es denn so innenlichtverzögerungen?
Bei Conrad

jo conrad, nur schaltet die nicht ab wenn man die zündung anmacht.
auf meiner hp hab ich nen schaltplan von meiner

warum denn das ?
der schaltet aber ab wenn man dann die Zündung wieder ausmacht oderß
Gibt es denn nicht irgendwo einen vernünftigen Verzögerer zu kaufen?

ich kenne keine anderen. weiß nur das einige anbleiben wenn man zündung startet. bathstyle verkauft die von meiner hp fertig aufgebaut

Nachdem ich dir die Schaltung habe zukommen lassen:-)
Aber nichts für ungut, hast ja auch noch genug Zeit zur Vertigstellung deiner Platiene Investiert.

Also ich habe bei mir den Zigarettenanzünder rausgerissen (Nichtraucher) und habe dort die Kaltlichtkathoden angeschlossen. Bin schon 2-Mal kontrolliert worden und die Grünen haben jedesmal geguckt, aber nix gesagt obwohl ich sie immer an habe!

Zitat:

Original geschrieben von Bathstyle

Nachdem ich dir die Schaltung habe zukommen lassen:-)
Aber nichts für ungut, hast ja auch noch genug Zeit zur Vertigstellung deiner Platiene Investiert.

wem? mir? habe meine selbst hergestellt

Zitat:

Original geschrieben von tnt1000

Also ich habe bei mir den Zigarettenanzünder rausgerissen (Nichtraucher) und habe dort die Kaltlichtkathoden angeschlossen. Bin schon 2-Mal kontrolliert worden und die Grünen haben jedesmal geguckt, aber nix gesagt obwohl ich sie immer an habe!

zündungsplus hab ich auch vom ascher gezogen und die schalter gut versteckt. im ascher hat sie schon jeder

die hompage von bathstyle ist aber nicht gerade aktiv gibt es noch einen anderen Weg daran zukommen?

Moin ,Wayne-S
Habe ich dich jetzt echt verwechselt?
UPSSS:-)
Sorry

Nachtrag:
Website:Wie geht net?
Habe das doch ausprobiert.
Einfach auf Website.
Wenn net geht bitte noch mal melden.

Nochmaliger Nachtag:
http://h-barthelmess.gmxhome.de/1025800.htm

Zitat:

Original geschrieben von dmx2048

die hompage von bathstyle ist aber nicht gerade aktiv gibt es noch einen anderen Weg daran zukommen?

bei mir geht die auch net anständig mit mozilla oder netscape, ie läuft bei mir net

Moin
Geht´s damit?
http://h-barthelmess.gmxhome.de/1025800.htm

sieht ganz so aus bath 😉
hast mir lediglich ein paar tip's gegeben, bezüglich transistor polarität und verstärkungsfaktor

Stimmt stimmt.
Habe die Schaltung auch schon öffter mal verschickt.
Dacht du wärst dabei gewesen.:-)

Deine Antwort