ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Innenraumfilter für W 210

Innenraumfilter für W 210

Themenstarteram 24. April 2009 um 18:11

Ich verkaufe 1 Satz (=2 Stück) Innenraumfilter (Staubfilter/Pollenfilter) für die E-Klasse W210 mit Klimaautomatik. (Einbau hinter dem Handschuhfach)

Die Filter sind neu und noch in der Original-Folie eingeschweißt. Aus deutscher Herstellung.

Knüllerpreis: 25 EUR incl. Versand

Beste Antwort im Thema
am 25. April 2009 um 13:57

Knüllerpreis: 25 EUR incl. Versand

Ich lach mich weg.

So kann man auch Reich werden.

MFG.

Marc

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo,

Aktivkohle Filter oder normale ?

Grüße Thomas.

Hinter dem Handschuhfach sind die normalen Filter.

Aktivkohle ist unter dem Handschuhfach.

Themenstarteram 25. April 2009 um 12:55

Da bei Klimaautomatik zusätzlich separate Aktivkohlefilter vorhanden sind (Beifahrerfußraum), besitzen die Pollenfilter nicht auch noch eine Aktivkohleschicht. Das wäre doppelt gemoppelt... :D

Insofern handelt es sich um die normalen Pollenfilter (weiß), die so wie sie sind dort hineingehören.

am 25. April 2009 um 13:57

Knüllerpreis: 25 EUR incl. Versand

Ich lach mich weg.

So kann man auch Reich werden.

MFG.

Marc

am 25. April 2009 um 14:00

Davon ab, dass der Thread unter "Biete" gehört, wundert mich dein Preis von 25 Euro.

Die weißen Pollenfilter sind als NoName für unter 10 Euro zu bekommen. Als Markenware liegen sie bei 10-20 Euro je nach Hersteller.

Themenstarteram 25. April 2009 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von bulliw210

Davon ab, dass der Thread unter "Biete" gehört, wundert mich dein Preis von 25 Euro.

Die weißen Pollenfilter sind als NoName für unter 10 Euro zu bekommen. Als Markenware liegen sie bei 10-20 Euro je nach Hersteller.

Ich würde mal die Klappe nicht so weit aufreißen...

Mein Preis gilt ja für beide ! Und dann kannst Du noch 6 EUR Versand abziehen, dann sind es 19 EUR für 2 Stück.

Bringe mir diese 2 Filter zum Gesamtpreis von unter 10 EUR sonst lach ich mich weg...

Reich werde ich bestimmt nicht davon, ich habe mehr dafür bezahlt !

Aber ich freue mich immer für die Leute, die alles immer noch billiger oder sogar geschenkt bekommen... :D

Ich wundere mich ohnehin über solche Schlaumeier... Einst habe ich hier 1 Paar nagelneue Schneeketten einer gängigen Größe für 35 EUR angeboten.

Dann kamen auch so schizoide Zerleger und haben am Preis herumgemeckert. Schließlich habe ich sie in der Bucht eingestellt und dafür 68 EUR bekommen.

So werde ich es mit diesen Filtern auch machen und dann ist Ruhe im Stall...

 

Hallo !!!!!!!!

Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, muss ich doch meinen Senf zu den hier heiss Diskutierten Staubfiltern (Pollenfiltern) geben.

Ich selbst habe am 11.05.2007 diese Staubfilter beim Freundlichen (also Originalware) für 26 € gekauft. Incl. Mwst.

Meiner Meinung nach gibt es Sie nur als Satz (2 Stck.).

Sind die Dinger innerhalb von knapp 2 Jahren so viel teurer geworden ?????????, oder warum soll das hier das absolute Schnäppchen sein ?

Habe ich irgend etwas verpasst ?

Will nur nochmal klar stellen, 25 € sind okay (Porto kostet ja auch einiges) aber ein Schnäppchen ist es nicht.

 

Gruß aus der Hauptstadt, an alle.

am 25. April 2009 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von E-Pilot

Ich würde mal die Klappe nicht so weit aufreißen.

Das solltest du selber beherzigen.

Zitat:

Original geschrieben von E-Pilot

Mein Preis gilt ja für beide!

Die Teile gibt es immer als Paar/Satz. Und der Preis gilt auch immer im Paar/Satz. ;)

Zitat:

Original geschrieben von E-Pilot

Bringe mir diese 2 Filter zum Gesamtpreis von unter 10 EUR sonst lach ich mich weg...

NoName => ebay 350192840135 => 11,79 Euro

Markenware von MANN => ebay 270356378388 => Sofortkauf 10 Euro

Hast recht, unter 10 Euro war mit unter 2min Suchen nicht drin. Aber die Filter vom Markenhersteller MANN für 10 Euro glatt sind doch ein Schnapperpreis. Mehr geht nicht.

Zitat:

Original geschrieben von E-Pilot

So werde ich es mit diesen Filtern auch machen und dann ist Ruhe im Stall.

Viel Erfolg. Beim Startpreis von 1 Euro tippe ich mal auf 9,35 Euro als Höchstgebot nach Ablauf der Auktion.

am 26. April 2009 um 1:16

bei der Klimaautomatik gibt es den Aktivkohlefilter im Beifahrerfußraum (kostet ca 110,-) und zwei Pollenfilter hinter dem Handschuhfach (kostet org. < 25,-).

Pollenfilter austauschen lohnt sich alle Mal!

Zitat:

Original geschrieben von bulliw210

Die Teile gibt es immer als Paar/Satz. Und der Preis gilt auch immer im Paar/Satz. ;)

Man, was für ein Quatsch !

 

Warum sollten die im 2er Set Verkauft werdern ? Der Filter passt ja nunmal nicht nur im W210 oder anderen Fahrzeugen aus dem Hause MB mit 2 Filtern sondern auch noch bei Autos anderer Herstellen, und die brauchen nur 1 Filter.

 

Zitat:

Original geschrieben von bulliw210

 

Markenware von MANN => ebay 270356378388 => Sofortkauf 10 Euro

Hast recht, unter 10 Euro war mit unter 2min Suchen nicht drin. Aber die Filter vom Markenhersteller MANN für 10 Euro glatt sind doch ein Schnapperpreis. Mehr geht nicht.

(Ebay) 2 x 10 € für die Filter + 7 € Versand = 27 €

E-Pilot ist also 2 € billiger.

 

Für Leute die sich ihre Ersatzteile in einem Auktionhaus zusammensuchen (müssen) sicher ein kleines Vermögen. Was ich schon für angebliche Markenware vom Auktionshaus gesehen habe war fast so gut wie auf einem Basar in der Nähe von Istanbul, da gabs "original" MB Sterne für 3 €.

 

Markenfilter habe ich bis jetzt immer einzeln verpackt gesehen. Und ist es egal ob die von Knecht, Mann + Hummel oder sonst wem kommen.

Billig Schlotz aus Fern Ost gibts wohl als Doppelpack für ein paar € zu kaufen. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich das nötig habe zu kaufen sitze ich wohl im falschen Auto.

Mann-filter-1
Mann-filter-2

Zitat:

Original geschrieben von 320tcdi

bei der Klimaautomatik gibt es den Aktivkohlefilter im Beifahrerfußraum (kostet ca 110,-)

bei der Klimaautomatik gibt es die Aktivkohlefilter, es sind 2 Stück.

Und die werden sogar als Satz verkauft, d.h. 2 Filter pro Packung. :D

am 26. April 2009 um 1:41

Stimmt!

2xAktivkohlefilter (Nr.210) und 2xPollenfilter (Nr.200)

Themenstarteram 26. April 2009 um 7:30

Wahnsinn, was hier für eine Diskussion ausgebrochen ist...

Ich habe mir die Filter irgendwann zugelegt, brauche sie aber nicht mehr. Daß die Preise mittlerweile wohl am Verfallen sind, ist mir entgangen. Findet zur Zeit ein Totalausverkauf für die Teile des 210ers statt...?

Ich kann nur empfehlen, kauft euch die Filter für 10 EUR. Da kann ich nicht mithalten. Schließlich habe ich irgendwann einmal ca. 40 EUR dafür bezahlt.

Vielleicht werden sie mittelfristig zur gesuchten Rarität... Ich habe ja viel Zeit... :D

am 27. April 2009 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

(Ebay) 2 x 10 € für die Filter + 7 € Versand = 27 €

E-Pilot ist also 2 € billiger.

Von dir Pepe hätte ich eigentlich erwartet, dass du mal ein wenig genauer schaust. Der Preis von 10 Euro gilt für zwei Filter. Somit 17 Euro inkl. Versand, damit 8 Euro billiger.

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Billig Schlotz aus Fern Ost gibts wohl als Doppelpack für ein paar € zu kaufen. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich das nötig habe zu kaufen sitze ich wohl im falschen Auto.

Bei Bremsen und anderen sicherheitsrelevanten Teilen sollte man möglichst Markenware nehmen. Klar und ohne Einwand. Aber beim Pollenfilter? Und gleich mit "man sitzt im falschen Auto" zu kommen, finde ich daneben. Ich habe extra Markenware und NoName-Teile rausgesucht, damit jeder für sich entscheiden kann, was er gerne nehmen möchte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Innenraumfilter für W 210