Innenraumbeleuchtung mit Leselampen / Welche Modelle passen?
Hallo meine Lieben,
ich bin wiedereinmal auf dem Basteltrip und interessiert daran die Standardinnenraumleuchte aus meinem Corsa B durch eine mit Leselampen zu ersetzen.
Meine Frage dazu, welche Innenraumbeleuchtungen mit Leselampen aus welchen Opelmodellen passen in einen Corsa B?
Wie sieht es mit denen aus, passen die?
1. Klick
2. Klick
Ich danke schonmal im vorraus. =)
26 Antworten
im sicherungskasten ist an platz 4 ne sicherung für die skandinavische tagfahrscheinwerfer vorgesehen, sprich der platz ist bei mir nicht belegt 😉 und da liegt laut meinen messungen ein zündungsplus an 😉
Hallo!
Kurze Frage passt diese Leselampe auch im Corsa? (links vom TE gehen leider nichtmehr) Danke!
Hat einer Bilder davon?
weiß keiner? 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kuemmerling90
weiß keiner? 🙄
Sollte passen .. hab ich in meinem Tigra auch drin 😉
Edit: Anbei noch ein paar Bilder (leider sehr dunkel)
Zitat:
Original geschrieben von Chris 204
Sollte passen .. hab ich in meinem Tigra auch drin 😉Zitat:
weiß keiner? 🙄
von welchem modell?
Zitat:
Original geschrieben von corsi 001
von welchem modell?Zitat:
Original geschrieben von Chris 204
Sollte passen .. hab ich in meinem Tigra auch drin 😉
Die Leuchte ist aus einem Omega B.
Fast alle Leuchten der alten Opel Modelle passen untereinander solange sie die selbe Form haben.
Es müssen jedoch weitere Kabel gezogen werden um beispielsweise die Leseleuchten auf die Zündung zu legen.
Dann passt sie 🙂
das Kabel ziehen und an den Sicherungskasten hängen ist nicht schwer, hab ich vor kurzem auch gemacht.
Ist aus nem Vectra B ab Bj.:2000
Das mit den Kabel is kein Problem hab durch das Faltdach: Zündungsplus, Dauerplus und Masse da oben! 😛
dies aber dicker als die andere Lampe oder? Also ich mein nich die Innereien sondern die Außenkante oder?
Zitat:
dies aber dicker als die andere Lampe oder? Also ich mein nich die Innereien sondern die Außenkante oder?
Außen schaut die Leuchte ca 0,6-0,8cm heraus.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Leuchte farblich nicht ganz mit den Sonnenblenden/Seitenleisten übereinstimmt.