Innenraumbeleuchtung LED's
Hallo Freunde.
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Kaltweißen LED w5w Birnen der Innenraumbeleuchten im w204, gab es Fehlermeldungen und seid ihr zufrieden?
19 Antworten
Bestelle seit zich Jahren Leds aus China zum ausprobieren aus der Bucht und Aliex usw. Ich kann nur sagen, es gibt nur Cree Leds die sind top und sonst bin ich mit Philips sehr zufrieden was Leuchtkraft angeht und hypercolor. Jeder wie er mag.
Ich habe auch alle LEDs von Hypercolor. ich nutze sie seit 6 bzw 8 Jahren. Bisher ist noch keine davon kaputt gegangen, was ich von den Ebay LEDs nicht behaupten kann. Zumindest damals nicht. Ob sich die Qualität dort verbessert hat, kann ich nicht sagen.
Habe auch LEDs drin, einige schon ausprobiert. Die bei Wish/Geek bestellten waren Schrott, entweder sofort oder schon nach kurzer Zeit geflackert. Danach bei Amazon etwas teureren bestellt und habe auch keine Probleme seit dem. Nur muss man eben für den Fußraum und ich meine auch für das Standlicht mit CANBUS einbauen da sonnst Fehlermeldung anzeigt wird.
Mal ne Frage:
Hat der W204 eine Lampenüberwachung für die Innenleuchte???
Ich habe nur Dachleuchten (Classic) und diese 3 Birnen gegen LED getauscht.
Beim Türöffnen flackter es 1mal, damit kann ich leben, aber ein größeres Problem: Die "Glimmen" leicht wärend der Fahrt. Tagsüber kaum zu sehen, Nachts extrem nervig.
Geht da eine Art Prüfstrom durch??
Vielen Dank