ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Innenraumaufwertung mit ein wenig Chrom

Innenraumaufwertung mit ein wenig Chrom

Mercedes ML W163
Themenstarteram 13. Februar 2016 um 22:15

Hallo Leute,

da ich gerade dabei bin die kleinen Schonheitsfehler die mein ML innen hat zu beseitigen dachte ich mir ich kann ihn ja noch ein wenig besser auch machen. Es gibt ja bei der Final Edition diese Chromringe bei dem Tacho und bei den Klimareglern. Ich hab das Forum schon durchsucht, und auch nen Artikel gefunden, nur kommt ich bei den X Artikelnummern nun nicht mehr klar. Hat jemand die exakten Artikelnummern von Tacho sowie Klimaringen die bei meinem 270er von 2004 passen?

Beste Antwort im Thema

Eigentlich wäre es Leicht... KLICK

Finde so was Bock Hässlich, also Tachoring sind schon Toll aber was es da alles gibt....

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 15. Februar 2016 um 14:49

Zitat:

@Hennaman schrieb am 15. Februar 2016 um 07:24:03 Uhr:

Zitat:

@marcopabst schrieb am 15. Februar 2016 um 07:04:45 Uhr:

 

Der Rahmen ist nicht mehr lieferbar nur noch Tacho komplett

Gruß

Das die Rahmen nicht mehr Lieferbar sind war das die Aussage von einem MB Händler oder von mehreren?

Dann eben doch nur die Ringe und diese selbst Einbauen

LG Detlef

Wurde mir in einer Niederlassung gesagt ist nicht mehr bestellbar und auch in ganz Deutschland nicht mehr auf Lager

Gruß Marco

Eigentlich hab ich den Link schon hier rein gestellt. Aber manche schaffen es einfach nicht, am Mausrad zu drehen ^^ KLICK

Zitat:

@DerAllgi schrieb am 15. Februar 2016 um 18:23:07 Uhr:

Eigentlich hab ich den Link schon hier rein gestellt. Aber manche schaffen es einfach nicht, am Mausrad zu drehen ^^ KLICK

Die sind für Bj bis 2001, er hat aber einen aus 2004.

Ich habe meine Ringe auch nachgerüstet aus Ebay, finde sie aber nicht mehr.

Tachoringe-jpg
Themenstarteram 15. Februar 2016 um 20:35

Hier um die Ecke gibts einen Schlachter...der hat dem AMG am Hof stehen...aber was hilft mir der AMG Tacho...glaub ja nicht der wird so einfach mit nem Diesel zusammen arbeiten:) Tacho kost mich 100 Euro...denke mal das passt. Nur wenn ich ihn net verwenden kann..... und wo ist der Unterschied zu den Mopf und VorMopf Tachos? schauen ja gleich aus oder?

Zitat:

@NordmannCR schrieb am 15. Februar 2016 um 21:35:33 Uhr:

schauen ja gleich aus oder?

Nein. Es gibt welche, da ist der Tacho unten nicht rund, sondern gerade (ältere?). Bei meinem ist der Tacho unten rund.

Tacho

Zitat:

@DerAllgi schrieb am 15. Februar 2016 um 18:23:07 Uhr:

Eigentlich hab ich den Link schon hier rein gestellt. Aber manche schaffen es einfach nicht, am Mausrad zu drehen ^^ KLICK

Was für ein Mausrad? Ich Quäle keine Tiere!:D

am 16. Februar 2016 um 16:22

Zitat:

@marcopabst schrieb am 15. Februar 2016 um 15:49:10 Uhr:

Zitat:

@Hennaman schrieb am 15. Februar 2016 um 07:24:03 Uhr:

 

Das die Rahmen nicht mehr Lieferbar sind war das die Aussage von einem MB Händler oder von mehreren?

Dann eben doch nur die Ringe und diese selbst Einbauen

LG Detlef

Wurde mir in einer Niederlassung gesagt ist nicht mehr bestellbar und auch in ganz Deutschland nicht mehr auf Lager

Gruß Marco

Ich war heute nochmal in unserer Niederlassung sie sind wieder lieferbar aber nur noch geringe Stückzahlen vorhanden.

Gruß Marco

Themenstarteram 17. Februar 2016 um 9:35

Hab gefunden was ich brauche....30 Euro plus Kaffee gut ist:)

Zitat:

@NordmannCR schrieb am 17. Februar 2016 um 10:35:46 Uhr:

Hab gefunden was ich brauche....30 Euro plus Kaffee gut ist:)

30,-€ für was? Das Gehäuse oder den kompletten Tacho?

Auf jeden Fall ein guter Fang.

Ist da eine Bombe hoch gegangen:D

LG Detlef

Themenstarteram 17. Februar 2016 um 18:20

30 Euro fur den kompletten Tacho..und der Kaffee war fur das Klimateil mit den Ringen:) Und war denk ich mehr als ne Bombe:)

 

Zitat:

@Hennaman schrieb am 17. Februar 2016 um 10:39:47 Uhr:

Zitat:

@NordmannCR schrieb am 17. Februar 2016 um 10:35:46 Uhr:

Hab gefunden was ich brauche....30 Euro plus Kaffee gut ist:)

30,-€ für was? Das Gehäuse oder den kompletten Tacho?

Auf jeden Fall ein guter Fang.

Ist da eine Bombe hoch gegangen:D

LG Detlef

Zitat:

@NordmannCR schrieb am 17. Februar 2016 um 19:20:26 Uhr:

30 Euro fur den kompletten Tacho..und der Kaffee war fur das Klimateil mit den Ringen:) Und war denk ich mehr als ne Bombe:)

Auf dem Foto schaut es aus als sei ein Elch drauf getreten:D

Aber der Preis war Bombe

LG Detlef

Themenstarteram 17. Februar 2016 um 19:25

So nen Elch gibts net....ich denk mal der war auf Safari und a Elefant hat sich mal kurz hingesetzt....die Kiste ist komplett flach kannst mir glaube:) Das gute ist, die Teile kosten nix...der hat knapp 90.000km am Tacho..ich bin schon am Nachdenken ob ich mir nicht das Getriebe schnappen werde.....da will er 300 Euro haben...

 

Zitat:

@Hennaman schrieb am 17. Februar 2016 um 19:31:30 Uhr:

Zitat:

@NordmannCR schrieb am 17. Februar 2016 um 19:20:26 Uhr:

30 Euro fur den kompletten Tacho..und der Kaffee war fur das Klimateil mit den Ringen:) Und war denk ich mehr als ne Bombe:)

Auf dem Foto schaut es aus als sei ein Elch drauf getreten:D

Aber der Preis war Bombe

LG Detlef

Zitat:

@NordmannCR schrieb am 17. Februar 2016 um 20:25:37 Uhr:

So nen Elch gibts net....ich denk mal der war auf Safari und a Elefant hat sich mal kurz hingesetzt....die Kiste ist komplett flach kannst mir glaube:) Das gute ist, die Teile kosten nix...der hat knapp 90.000km am Tacho..ich bin schon am Nachdenken ob ich mir nicht das Getriebe schnappen werde.....da will er 300 Euro haben...

 

Hört sich günstig an, wenn das Getriebe Heile ist lohnt es sich auf jeden Fall.

Der Anprall kann auch nur von oben gekommen sein da die Airbags ja alle noch drin sind! in welchem Ländle hast Du den gefunden?

 

LG Detlef

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Innenraumaufwertung mit ein wenig Chrom