Innenraum umbau auf astra j

Opel Tigra A (S93)

Hallo

bin neu hier deswegen möchte ich mich mal vorstellen mein name ist Okan ich fahre einen opel tigra A und komme aus nürnberg

ich hätte eine wichtige frage und zwar,

ich hätte gerne den innenraum vom opel astra j (zumindest die optik ) und zwar alles tacho mittelkonsole türpappen wenn es geht auch hinten die verkleidung was ich nicht glaube da es beim tigra ganz anders ist aber auf jeden fall vorne ich möchte alles wie beim astra j haben würde das funktionieren ? und wie hoch wäre dann ungefähr der preis bei einem selbstumbau da ich freunde und so weiter habe die mir da gerne helfen würden dankeschön 🙂)

26 Antworten

Corsa C bis BJ.2002 oder 2003 hat kein CAN Bus
Facelift hat CanBus

Corsa c ist aber nicht so meins was den innenraum betrifft hatt meine cousine und ich finde den vom astra g Schöner 🙂

Könnte ich eine astra g innenraum reinbauen wegen den verkabelungen usw ? Und wie ist das mit dem tid kann ich da verbrauch restkilometer uaw reinbauen ?

Also du brauchst definitiv vollständige Schaltpläne am besten Originale damit alles stimmt und dann gibts Bastelei. Also schön ist anders verbrauch und weiteres könnte sehr schwierig werden

Ähnliche Themen

Aber billig und unmöglich ist es nicht ?

Nein, unmöglich ist es nicht. Es ist eben nur sehr viel Aufwand.

ok dankeschön werde natürlich bilder posten jedoch kann es ein bisschen dauern da ich aus der arbeit rausgeflogen bin 🙁(

Kauf doch die Astra J Teile die du brauchst.

Dein Tigra entkernen

Innenraum Teile Anpassen - bzw Am Auto befindlicher Halterungen anpassen

Original Tigra Cockpit in der Astra J Cockpitrahmen anpassen und einbauen.

So in etwa soll deine Vorhaben aussehen. Nix Schreiben, Machen.

hier wird dir kaum eine helfen können, da dieses Vorhaben einzigartig ist und keine Erfahrungswerte gibt. Aber hey, nichts ist unmöglich, ist nur eine Frage des Geldes (Wurde schon öfters erwähnt!)

viel Spaß

nagut das werde ich auf jeden fall probieren 🙂 wie gesagt kann aber trotzdem noch ein bisschen dauern

Lass mich nicht den Spielverderber machen. Aber das alles wird kein Hand und Fuß haben, bei der Fragerei und der Geldlosigkeit.

Ich finde Jason hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht.
Nicht persönlich nehmen.

ich habe doch gesagt ich kenne leute die sich damit beschäftigen können ich wollte nur sicher gehen ob das so funzt oder ob das vllt jemand schonmal gemacht hatt da es niemand gemacht hatt ist es ein grund mehr es zu versuchen ich wollte ja nur die OPTIK und nicht alles das werde ich auch so machen neuer job auch schon in aussicht läuft alles zum guten momentan 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tiggerr

ich habe doch gesagt ich kenne leute die sich damit beschäftigen können ich wollte nur sicher gehen ob das so funzt oder ob das vllt jemand schonmal gemacht hatt da es niemand gemacht hatt ist es ein grund mehr es zu versuchen ich wollte ja nur die OPTIK und nicht alles das werde ich auch so machen neuer job auch schon in aussicht läuft alles zum guten momentan 🙂

Oh weie ,, Bitte, ab und zu mal ein Punkt setzten, deine Beiträge sind grottig und kaum lesbar.

Aber viel Spaß dabei!

Deine Antwort