innenraum ?
hallo,
was habt ihr noch so für ideen was ich im innenraum ncoh so machen kann ?
bis jetzt hab ich nur blaue tacho und tid beleuchtung, blaue kofferraumbeleuchtung und die heckablage mit stoff überzogen.
was noch kommt: blaues fussraumbeleuchtung: fahrer und beifahrerseite.
was könnte ich mit der innenbeleuchtung am besten noch machen ? birne mit led is viel zu dunkel hab ich schon getestet.
was könnte man sonst noch so machn ?
ausser noch türverkleidung zu überziehen und teile zu lacken.
danke schon mal
37 Antworten
Hi,
na sieht doch gut aus!
Zwar find ich die Alufußmatten nicht so der Renner, aber das ist ja geschmackssache.
Ansonsten sehen die Lackierarbeiten sehr ordentlich aus.
Ich will das bei mir auch sehr bald im Angriff nehmen, haste irgendwelchen nützlichen Tipps?
Gruß!
Danke erstma, joa hab nen ziemlichen Riffelblechtick 😉
Ja Tips hab ich, und zwar schleifen schleifen schleifen 😁
Du brauchst erstmal Kunststoffhaftgrund, Füller, Grundierung, Lack und Klarlack. Mit diesen 5 Komponenten lässt es sich am besten arbeiten. Man kann den Füller auch weglassen aber ich schwöre auf das Ding.
Am besten isses auch wenn du nen Deltaschleifer hast, das erleichtert die Arbeit am Anfang ungemein.
Ausserdem solltest du nach jedem Arbeitsgang darauf achten das keine Körner entstehen (is schlecht zu beschreiben, wenn man über das Stück drüberfährt, merkt man so komische Stellen, wie als wenn darunter Dreck ist und der so minihügel macht) Wenn das passiert einfach ein 400er Schleifpapier nehmen und VORSICHTIG drüberschleifen. Grade so das diese Unebenheiten verschwinden. Dann haste es wieder babypoglatt und dann am besten nochmal ne Schicht von dem gleichen Zeug draufsprühen da du ja ein bisschen weggeschliffen hast.
Danach mit dem nächsten Gang weitermachen und wieder diese "Körner" beachten. Und ganz wichtig, nie zu nahe dran, das gibt hässliche Nasen.
Die Schichten die ich gesprüht hab kann ich auch mal aufzählen:
1x Kunststoffhaftvermittler
2x Füller
2x Grundierer
3x Lack
2-3x Klarlack je nachdem wo du es einsetzen willst
Bei den Türgriffen sollte man auf jeden Fall mehr Klarlack verwenden, und nie zu dick auf einmal auftragen.
Das wärs dann eigentlich schon 😉
MfG
Marcel
Hihi ja 😁
Kannte zu dem Zeitpunkt auch noch nicht die Vorteile des Deltaschleifers 😉
Dabei find ich, es sieht ned mal sooo schlecht aus wenns in der Konsole noch ne Struktur gibt, aber irgendwann werd ichs denk ich mal komplett neu machen.