innenraum lackhabe mich eben malieren

Opel Corsa B

hallo zusammen...

ich habe vor, div innenraumteile in meinem corsa zu lackieren. bei einem bekannten habe ich ich gesehen das er e richtig arsch glatt hinbekommen hat und meinte, das das auch mit der sprühdose geht??!!??!!
das ich haftgrund - filler - schleifen - lack brauche weiß ich bereits.
mich interessiert eure erfahrungen bei diesem thema und bekomme ich es wirklich arschglatt wenn ich es wie oben beschrieben mache???
desweiteren schwanke ich noch zwischen silber oder weiß... wäre nett wenn ihr mir ein paar bilder zum vergleich geben könntet - habe nämlich bei google alles gefunden nur kein silber und erst recht kein weiß! Ausßenlack ist bei mir schwarz.

liebe grüße 89er

21 Antworten

ich werde die teile in wagenfarbe lackieren d.H. Schalttunnel, Lüftungsdüsen und eventuell tacho und tid natürlich auch, türgriffe und mittekkonsole sind bei mir in carbon.

ja, carbon kommt bei mir auch noch, deshalb überleg ich auch grad was sich besser harmoniert, silber mit carbon oder weiß... werd mir nachher in ruhe nochmal alle bilder hier reibnziehen und dann zu einer lösung kommen... türpappen will ich auch noch machen mit leder

ja wenn de kein schwarz hast bietes sich das ja nahezu an, aber schwarzes auto und schwrz sind die teile ja eh schon und da klavir lack oder so ... ne lieber nciht!

Zitat:

Original geschrieben von 89ercorsab

hi... du hast aber nicht zufällig noch bilder davon?

nein leider nicht. hatte zu der zeit keine kamera.

sooooooo.... 😉

habe nach ewigem hin und her nun meine entscheidung gefällt, werde ein sehr helles silber nehmen...

danke an euch für die bilder u meinungen gerne wieder 😉

bis dahin stelle mal bilder rein wenn es eingebaut ist!

lg