ForumIbiza & Cordoba
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Innenraum Klappergeräusche aus Türverkleidung vorne links und Mittelkonsole

Innenraum Klappergeräusche aus Türverkleidung vorne links und Mittelkonsole

Seat Ibiza 5 (KJ)
Themenstarteram 27. Februar 2020 um 8:07

Guten Morgen,

ich habe mir einen gebrauchten SEAT Ibiza FR 1,0l TSI 95PS gekauft. Schick ist er natürlich. Was mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen ist nun im Alltag aber umso mehr: Im Innenraum klappert es aus diversen Ecken. Insbesondere bei etwas schlechteren Straßenverhältnissen oder Fugen aus dem Bereich der Mittelkonsole / Tunnel (Anschnallgurt Beifahrersitz an Tunnel) und vor allem aus der Türverkleidung Fahrerseite (Hier habe ich das Ambientelicht im Verdacht das an der schwarz glänzenden Türverkleidung montiert ist) - Das Scheppern / Klappern ist insbesondere bei tieferen Tönen aus dem Radio vorhanden - Musik schon etwas über normaler Lautstärke ist nicht erträglich.

Geht es euch auch so? Ist das ein Einzelfall? Bin ich zu pingelig? Liegt es an den kühleren Temperaturen?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ist zwar schon länger her aber ich habe das selbe Problem. Konntest Du das Klappern identifizieren und beheben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Innenraum Klappergeräusche aus Türverkleidung vorne links und Mittelkonsole