Innenraum: Gestalltung?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi!

Ich hätte mal gerne ein paar anregungen zum thema innenraumgestalltung für wenig geld.

Hat jemand von euch lackierte teile, besondere beleuchtungen?

37 Antworten

Ja soll irgendwie beständiger sein und nicht so schnell abbröckeln 🙂
Aber da ich son Kram eh nicht mache, is mir das auch egal *grins*
Wie gesagt, hatte ich nur mal gehört...

Hat jemand was in "Alu-Look"? Am besten matt.

Den Instrumententräger wollte ich auch schon mal lackieren. Ich wollte da aus´m bastelladen kunstoffspray nehmen. gibts auch in allen farben...

Der Aschenbecher ist ja strukturiert. Habt ihr den vorher geschliffen?

also zum Felgenspray, des habe ich hier mal gesagt, weils bei ir super geklappt hat und immernoch hält!

und zum aschenbecher, des felgenspray passt sich an 😁
habe da nichts geschliffen, oder sonst so gemacht!

und zum Amaturenbrett, ja habe cih gemacht, alle schlater raus usw.
zwar noch net bei meinem, da ist nur tachoblende und die schalter usw. aber des komplette noch net, aber werde es wohl auch bald machen!
ist beim g2 eigentlich simpel!
nur solltest du alles immer lange genug trocknen lassen, also solltest dein auto mal mindestens ne woche mit ausbau, einabau und 2-3 tage trockenzeit einplanen!
Ersatzwagen *fg*

Zitat:

Original geschrieben von Madsnowdevil

mal ne frage:
wie habt ihr den hauptarmaturenträger lackiert?
alle schalter etc. rausgenommen?
Hab ich mir nämlich auch überlegt...

Kann leider nicht mit bildern dienen und so vorzeigbar ist mein innenraum trotz blauer beleuchtung und riffelblech auch noch nicht ;-)

Jawoll, Alle Schalter raus (Find dann geht es einfacher). Sprich auch Radio und Lüfterschaltung. Dann kommste an die Schrauben ran um die Tafel zu lösen. Tacho kann drin bleiben

Gruss

Andre

Ähnliche Themen

Bei meinem vorherigen Golf hatte ich mal zu ausprobieren den Radio/Tachorahmen und die Rahmen von den Düsen in Alu-Lack lackiert. Aber ich fand das sah zu sehr nach Türken-Schleuder aus.

krass

Die zu lackierenden teile schleifen, mit kunststoffhaftvermitler einsprühen und dan schön sauber Lackieren! Alles kein proplem!

Gruß Steffi

Zitat:

Original geschrieben von OWL

Aber ich fand das sah zu sehr nach Türken-Schleuder aus.

sowas kann man auch OWL-Schleuder nennen. schliesslich war das DEIN auto! also das nächste mal bitte solche bemerkungen unterlassen!! 😠😠😠

blau ist die farbe zum glück....

servus erstmal so spät....

also, nachdem ich mir jetzt mal die ganzen posts durchgelesen habe, muss ich sagen, nicht schlecht.

gibt ja doch noch leute die keine furcht vor falscheintscheidungen haben,
ich hatte bislang immer angst mir was zu versauen..

nachdem ich allerdings heute abend mit meiner ersten tür fertig geworden bin, muss ich sagen:
ich zweifel ab jetz nicht mehr an meiner fähigkeit, :-D

ich versuch grad die bilder zu laden, dann stell ich die ins netz. link kommt dann sofort...

erstmal gruß, bis später dann....
und respekt an die andren farbkombinationen und ideen.,

blau ist die farbe zum glück....

so. dass bild jetzt nochmal,,

hoffentlich gefällts jemanden.
würd mich auch auf ein feedback freuen., negativ wie positiv :-D

so , und jetzt aber weg :-D

gruß an alle

respekt, das is doch ma farbenfroh. sticht schon krass ins auge aber ich find´s gut gemacht! noch viel erfolg bei der 2ten tür 😉

wie hast du das stoff in der mitte fest gemacht? mit sprühkleber? immerhin, respekt.

Schön ist, was gefällt... Mir gefällt`s nicht 😛 😁😁

man könnte es auch an die wagenfarbe anpassen. bei mir würde ich oben schwarz und unten rot nehmen 😉

*örks* das is hart 🙁

Deine Antwort