Innenraum-Farbe blau (original VW)
Schön Samstag!
Mir ist schon bei vielen Fotos aufgefallen, dass euer Armaturenbrett im Golf 3 schwarz ist. Meins ist aber so dunkelblau. Mir war das bisher noch nie richtig bewusst! Ist das irgendeine Sonderausstattung oder sowas in der Richtung?
32 Antworten
es gibt ja beige lederausstattung.past gut zu schwarz.
meint ihr es sieht aus im innenreuam paar teile in beige zu lacken?denke dabei an die teile um die türöffnungen rum und heizungsregeler und evtl. armaturenbrett.hat das evtl. jemand von euch mal gesehen?
@aeiou123456
Das Teil ist ne Wegfahrsperre. Ist aber nen schnell knackbares Modell, was oft Fehlfunktionen hat.
Zitat:
Original geschrieben von chris290802
es gibt ja beige lederausstattung.past gut zu schwarz.
meint ihr es sieht aus im innenreuam paar teile in beige zu lacken?denke dabei an die teile um die türöffnungen rum und heizungsregeler und evtl. armaturenbrett.hat das evtl. jemand von euch mal gesehen?
Gesehen hab ichs noch nicht, aber mit dem Gedanken geliebäugelt. Will die Mittelkonsole inkl. vorderen Aschenbecher, das Handschuhfach unten, den Sicherungsksaten etc. wahrscheinlich in hellgrau lackieren. Vielleicht auch das kompl. Lenkrad, habe jedoch Bedenken beim Lacken des Airbags, da der Kunststoff durch den Lack verhärten könnte. Gibbet dann Ärger mit den Graukitteln.....
Zitat:
Original geschrieben von GolfIIIGLGak
@ronny: sorry aber dein kofferraumausbau sieht aus wie 'ne schrankwand von möbel walter! warum hast du das mdf nicht einfach mit leder oder akustik-filz bezogen? hutablage in laminat? ... ich weiß ja nicht!
aber auf dem weißkeißeler acker macht sich dein wagen richtig gut 😁
nix für ungut!
Ich gönn ja jedem seine Meinung! ...
Also ich würd sagen, dass es blau ist -> siehe Anhang! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Ja NUN kann man es sehen,schick!!😉
Naja das erste Bild war nicht so ein passendes Beispiel dafür wegen dem "schlechten" Licht. Ich sage mal so es ist nicht schöner (aber auch nicht hässlicher!) als das schwarzer Armaturenbrett was viele andere haben, aber es ist doch selten und das machts irgendwie "besonders". 🙂
Einige erste golf 3 Modelle wurden mit einem blauen Amaturenbrett ausgeliefert ! Find die Farbe auch nicht so prikelnt, außerdem gibt so gut wie keine Ersatzteile mehr.
Keine Ersatzteile? Schon mal was von Ersatzteilegarantie gehört? VW muss noch für ein paar Jährchen alle Teile für den Golf auf Lager haben.
Zitat:
Original geschrieben von 330CabrioBln
Biber ist bestimmt das Kackbraun.
Zumindest ein grau gibt es, schaut in meine Sig. Ob das Biber heißt, weiß ich nicht. Ist ein mittelgrau...
Also dieses "Grau" oder was das ist, sieht auch nicht mal schlecht aus - passt zum Cabrio irgendwie gut! Ich finde heller Innenraum passt sowieso gut zum Cabrio.
Zitat:
Original geschrieben von Ronny_1983
Also dieses "Grau" oder was das ist, sieht auch nicht mal schlecht aus - passt zum Cabrio irgendwie gut! Ich finde heller Innenraum passt sowieso gut zum Cabrio.
Finde ich auch, setzt sich halt ein wenig farblich ab. Und heizt sich in der Sonne nicht so sehr auf. Und hat nich jeder... 😁
*zustimm*
Hellbeige ist doch ne tolle Farbe fürs Cabrio... 😁 Aber bitte nicht mit braunen A.Brett. Meins ist schön schwarz abgesetzt.
Auf jeden Fall besser als das was ein Bekannter von mir in seinem Polo hat: komplett ausgelegt mit Leopardenbezug!!! 🙂 Da komm ich mir immer vor als wäre ich im Puff! 😁😁😁
Du warst schon mal im Puff? Sowas ist doch unsittlich. 🙂 Hat dein Freund wenigstens noch ne rote Innenbeleuchtung oder ist er von dem Motoradclub aus Miami, die ihre Karren mit Fell bekleben?