Innenbeleuchtung
Hy,
weiß jmd ob man an die Innebeleuchtung irgendwie rankommt ohne den Himmel zu beschädigen? Hab mich da erstmal zurückgehalten....
Möchte evtl die Birnen tauschen.
Thx, Grüße Marcus
Beste Antwort im Thema
Das war ja einfach!
Danke nochmal!
34 Antworten
Jup, total schräg 🙁.
Der Abstrahlwinkel passt so nicht. Aber ich denke das es nicht viel ausmacht. Und die Leseleuchten bringen so oder so nicht viel Licht.
Wer schön sein will muss leiden 🙂.
Eine Anpassung der Lampenfassung ist nicht möglich. Dazu ist zu wenig Platz.
Kann ich die LED-Adapter gefahrenlos etwa um die hälfte kürzen?
Also die Kontakte mein ich...
Gruß
Hab genau die gleichen bestellt und schon verbaut.
Da die Kontakte zu lang sind hab ich sie einfach gekürzt mit nem Drehmel...passen jetzt in die Fassung.
Man muss aber dazu die schwarze Abdeckung von hinten rausclipsen damit die LED´s
in die Fassung gesteckt werden können.
Sieht aber leider nicht so aus wie ich es mir erhofft hatte. Die LEDs sitzen halt schräg in der Fassung und somit
strahlt recht wenig Licht nach unten.
bei mir gingen die LED´s so rein. Muss halt eben nur die Fassung kürzen. Werd ich morgen mal machen. Von der Helligkeit her denk ich auch mal das es ned so toll sein wird. Aber was solls 🙂.
Wie schon oben gesagt, die Leseleuchten-Funseln sind so und so ned der Hit.
Gruß
Hi,
ich hab jetzt die LED´s drin. Sehen echt Hammergeil aus und vor allem ist die Ausleuchtung mehr als gut. Dachte nicht das es so Hell wird. Bin absolut begeistert...
Gruß