Innenaustattung aufwerten!?!
Hallo!
Habe mir den neuen Dacia Logan II MCV gekauft!Tolles und schönes Auto!Was mich aber ein bisschen stört ist dieses"viele"Plastik!Ich möchte daher das Amaturenbrett bzw.Türverkleidung mit Carbon bzw.Chrom ,Alu etc. bisschen aufwerten!Leider finde ich nichts in der Bucht oder im ganzen WWW!
Selbst Folieren trau ich mir nicht zu,zumal Mittelkonsole so viele Rundungen hat!Hab das bei meiner Frau mit dem Kia schon gemacht(Holzimmitat)und das war easy,da fertiger Satz!Kennt einer eine Firma die sowas für dieses Model produziert?Evtl. auch Ausländische?
Wäre Dankbar über eure Antworten
Gruss Merry
Beste Antwort im Thema
Ne!Nicht Geiz ist Geil!Sondern was kann ich mir leisten!Bei ner Familie mit 3 Kindern nicht zu gross!
Ausserdem brauch ich keine dummen Komentare sondern lediglich Tipps!
Premium gibt's leider nicht für diese Version!Würd mich da vorher schlau machen!
Wieder einer mit Statusymbol?🙂😕😕
36 Antworten
Das nennst Du schon "schade fürs Auto"? Dann müsstest Du den mal von außen sehen: Komplett mit Hammerite Hammerschlag schwarz gerollt 😁
DAS ist alles sehr individuell ^^ Und kannst ja auch mal nen Blick auf meinen Benz werfen 😉
08/15 hat jeder... mit "schade" hat das für mich nichts zu tun, aber jeder so wie er will. Einen Dacia auf edel zu machen halte ich wiederum für "seltsam"...
Kein Mensch ist wie der Andere! Der eine mehr, der andere weniger ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Merry72
... Ich möchte daher das Amaturenbrett bzw.Türverkleidung mit Carbon bzw.Chrom ,Alu etc. bisschen aufwerten!...
Wäre Dankbar über eure Antworten
Gruss Merry
Servus merry72,
in der Bucht sind schon einige Dinge wie Heckleisten, Chromgriffe, Fensterleisten usw. zu finden.
Oder aber verschönern mit Folien.
Auch mit Licht und LED`s lässt sich vieles gestalten!
Stöber da mal du wirst sicherlich etwas finden! 😉
mfg
pw
Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
Wahre Schönheit kommt halt von innen ... 😁
stimmt, aus dem Innern meines Wagens, wenn ICH aussteige. 😁
...und wenn`s innen nicht so klappt, machst`e halt außen was. 17er drauf und die Kutsche 5cm tiefer
Zitat:
Original geschrieben von Esprit ATP Tour
...und wenn`s innen nicht so klappt, machst`e halt außen was. 17er drauf und die Kutsche 5cm tiefer
Noch besser, innen und aussen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Merry72
Danke!Werd mich dann mal beim Sattler schlau machen!
Zu Peter_pott!Ich soll agressiv sein?😕Habe nur deine Aussage kritisiert!Merkst du nicht wie du Leute anpöbelst und dann kritisierst?Wenn einer im Forum ne Frage hat dann beantworte ich sie oder lass es!
Na Merry72,
Wie stehts, schlau gemacht beim Sattler oder ist es schon fertig 😁
Moechte gerne mal die Bilder sehen.
Vorerst Danke.
Hans