ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Innenausstattungen

Innenausstattungen

Themenstarteram 10. Juni 2007 um 18:51

Hallo liebe Forumsbesucher und Leser,

Meine Kuh kommt am 14.06. von der Weide Neckarsulm. Hab mich für die FSI 3,6l Maschine entschieden, nachdem ich 4 Jahre Volvo XC90 gefahren habe.

Ich lese nun schon lange aufmerksam alle Beiträge - finde es sehr informativ - und ich amüsiere mich des öfteren auch über Eure lustigen und humorvollen Beiträge.

Leider habe ich noch kaum einen Beitrag zur Innenaustattung gefunden - eigentlich gar keinen - zumindest nicht mit Bildern. Ich hab wie folgt entshieden:

phantomschwarz (wie die meisten, würde heute allerdings rot nehmen)

audi exclusiv line, schwarz - cognacbraun

Bilder folgen, sobald ich die Kuh am Donnerstag geholt habe.

Hat sonst noch jemand was Besonderes als Innenaustattung? Z.B. andere Audi Exclusive Line, andere Farbzusammenstellungen ....

30 Antworten
am 11. Juni 2007 um 15:14

den s6- schaltknauf..

leider noch nicht montiert, da termin erst etwa 6. Juli ist. für den neuen

@ ballaballa

passt das gute stück denn. gesehen habe ich es mal. einfach beim freundlichen gekauft? hab mir mal eben mein schalhebel angesehen; wie in aller welt geht der denn ab?

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 20:16

Hat denn keiner von Euch irgend was besonders? Z.B. andersfarbige Ledersitze (rote Aussenfarbe, weisse Sitze oder braune Sitze ...), anderes Leder ....

Würde gerne mal Bilder sehen.

am 13. Juni 2007 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von jamido

@ ballaballa

passt das gute stück denn. gesehen habe ich es mal. einfach beim freundlichen gekauft? hab mir mal eben mein schalhebel angesehen; wie in aller welt geht der denn ab?

so sieht das edle stück aus.

ausbauanleitung, wenn gewünscht, habe ich auch.

 

hier im forum gibt es viele bilder von innen und aussen, wäre sicher mühsam alle wieder hier aufzulisten

also............wer sucht der findet...

Die meisten werden wohl eine von den Leder- oder Alcantara/Lederaustattungen haben. Und das in den konfigurierbaren Farben.

am 14. Juni 2007 um 12:27

audi exclusive ausstattung

 

Hallo,

habe die Exclusiveausstattung in schwarz-magnoliaweis.

Wenn ich ab heute nachmittag übernommen habe ;-)) stelle ich Bilder rein

Gruß

meiner ist besonder exclusiv von innen.

Stoff COSMO schwarz.

Hat nicht jeder :-)

am 14. Juni 2007 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von gtf896

meiner ist besonder exclusiv von innen.

Stoff COSMO schwarz.

Hat nicht jeder :-)

Doch. Ich. Mit Tamoholz dunkel. Hab aber auch schon gedacht ich wär allein mit der Wahl...

Hallo Dennie,

ich hab mich zwar für alu innen entschieden, aber den Stoff noch nie live gesehen.

Wie schauts denn aus, zufrieden mit der Wahl?

Die Entscheidung für Stoff war bei mir übrigens eine bewusste, ich hoffe nicht, dass ich da völlig daneben liege.

am 14. Juni 2007 um 14:39

Meine Frau und ich mögen beide keine Leder-Innenausstattung, insofern haben wir uns auch bewusst für den schwarzen Stoff entschieden - auch wenn wir ihn noch nie in Live gesehen hatten. Aber das galt auch für die Farbe (quarzgrau). In beiden Fällen haben wir allerdings in unseren Augen die richtige Wahl getroffen. Ich finde die schwarze Stoff-Ausstattung hervorragend und sehr bequem, vor allem aber angenehmer, gerade wenn man bei diesem Wetter (heiß und schwül hier in Südhessen) ins Auto steigt - IMHO angenehmer als Leder.

Hab leider immer noch keine gescheiten Fotos gemacht, mal sehen ob ich das am WOchenende mal hinkriege...;)

das mit den Fotos wäre klasse.

Und die Sache mit dem Leder war bei uns die gleiche, aber ich denke das ist eine Glaubensfrage und soll hier auch nichst lostreten.

Sorry an den Thread-Ersteller bin ein bisschen vom Thema abgekommen :-)

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 18:38

Nene, Ihr seid doch nicht vom Thema abgekommen. Ich finde Stoffsitze eigentlich auch prima. Ist ja nicht nur ne Kostenfrage, sondern auch ne Frage, ob man Leder mag.

Auch ich und meine Frau haben eigentlich Leder nicht so gern - man rutscht und im Winter ists am Anfang kalt und im Sommer schwitzt man. Wir haben uns diesesmal aber zur Abwechslung mal für Leder entschieden. Und Leute - dieses Exclusive Line mit schwarzem Himmel, schwarzen Ledesitzen mit cognackbrauner Innenbahn und cognackbraunen Seitenteilen sieht echt Klasse aus - bin echt erleichtert. Konnte es mir nicht so ganz vorstellen. Bilder folgen.

Hab meine Kuh ja heute von der Weide geholt. War ein klasse Tag in Neckarsulm, mit Führung, kostenfreiem Essen .... Und unser Freundlicher hat uns sogar runtergefahren und war mit uns gemeinsam noch beim Essen. Find ich toll. Auch bei der Fahrzeugübergabe war alles bestens. Und nach einer (kostenlosen) Tasse Capuccino war die Fahrt nach Hause echt klasse - ist halt auch ein klasse Wagen - und der 3.6 l FSI ist super leise.

Hei "binsjetztleid", wo und wann hast Du denn Deinen Wagen heute übernommen. Warst Du auch in Neckarsulm? Alles ok? Wünsche Dir (und allen Anderen) schon mal allzeit gute Fahrt.

am 15. Juni 2007 um 6:43

Hallo romo,

viel Spaß mit Deiner Kuh und allzeit unfallfreie Fahrt !!!

Gruß aus der Pfalz

Hallo Romo,

kann mir definitiv vorstellen, dass das klasse aussieht.

Bilder wären auch hier sehr willkommen.

Ansonsten auch von meiner Seite viel Spass und gute Fahrt.

Deine Antwort