Innenausstattung
weiss jemand wo man die Mittelkonsole, also das Teil wo Radio etc. drin ist kaufen kann? z.B. in Aluminium oder so! Mein Edelholzdesign gefällt mir nicht!
Gibt es evtl. was zum überkleben oder so?
Danke!
20 Antworten
Hallo!
Bei Ebay werden immer wieder solche Teile angeboten mit 3D Effekt.Wird einfach selbstklebend aufgeklebt!Glaube 69Euro kostet sowas und gibts in vielen Farben und Mustern.Ist halt Geschmackssache.Ich würde her einen komplett Austausch in Carbon empfehlen!ist original und sieht gut aus!Gibts auch bei Ebay!
Gruss Werner
Hm... du weißt schon dass du
a) da echtes Holz überkleben willst und
b) das Auto danach, falls das nicht entfernt werden kann, etwas schwerer loskriegst?
Tip: Sieh dich nach einer Abdeckung eines alten Classic oder Esprit (93-94) um, die sind kpl. schwarz (und relativ unbeliebt). Dann kannst du dir die benötigten Löcher ggf. selbst noch sägen und mit Folien oder Lacken deines Geschmacks experimentieren. Die Holzverkleidung kriegst du dann auf eBay immer noch los...
Aufgrund der Signatur "C-Klasse 220D, Baujahr 94, 70kW" geh ich mal von Baujahr 1994 mit Elegance-Ausstattung aus...
also wenn du das edelholz nich mehr willst...dnn verkaufs doch einfach mir, zumindest den Teil der Mittelkonsole, um den schalthebel ist mein holz leicht verkratzt....... :-/
.....gruß Jona
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Aufgrund der Signatur "C-Klasse 220D, Baujahr 94, 70kW" geh ich mal von Baujahr 1994 mit Elegance-Ausstattung aus...
Ja genau, hab die Elegance-Ausstattung! Finde das passt nich zu meinen blauen Tacho und zu meinen aluminumfarbigen Navi🙁
Kann man die Mittelkonsolen irgendwo kaufen in Alu z.B.?
Hey also wenn du deine Komplette Ausstatung verkaufen möchtest ich wäre auch Interessiert allerdings nur wenn es Wurzelholz ist und nicht Zebrano oder sowas den ich habe im Moment zwei Holzsorten verbaut bei mir und würde das gerne einheitlich haben :-)
In Alu kaufen is nich. Wenn, dann nachfertigen lassen. Kost aber ein Höllengeld, wenn du keinen an der Hand hast, der sowas macht...
Was es zu kaufen gibt, ist das "Carbonimitat" Design der Sportvariante. Gefällt aber auch nicht jedem.
Die Sport bzw. Esprit-Designs der späteren Baujahre werden aufgrund geänderten Warnblinkschalters nicht mehr passen.
Die alten Esprit hatten eine Art gebürstetes Alu als Zierteile! Nach der Mopf kam erst dieses blaue Carbonimitat!
?!
Ich glaube nicht, dass er sich nach Espritteilen umsehen sollte... Kann ja sein, dass da 95-97 ein "Aludesign" drauf war, aber das dürfte von der Schalterreihe her eigentlich nicht passen.
hmmmm
gibt es also eine Mittelkonsole in "Carbonimitat" für meine Auto zu kaufen? wie sieht das aus? wo den? Achaj, ich hab ein Automatic!
Preis für eine nachträglich ausstattung für elegance mit allen leisten abdeckungen und teilen entweder in carbon- look (wie in sport) oder wurzelholz oder dieses titan- wurzelholz kostet 800€ bei DC sonst nicht zu haben ...hab gefragt.....gruß jona