innen ausbau
so, da ich nun meine pläne für den außem auf/umbau soweit umgesetzt bzw vorbereitet hab, würd ich nun gerne wissen was man so innen machen könnte.... könnet ihr mal pics posten... mir gehts hauptsächlich um stoff und lackarbeiten... hifi ist nich das thema 😉
woher hol ich den saft für leds? gibts da irgendwo ne beschreibung? hab noch keine gefunden!
außerdem: wie lacke ich z.b. die mittelkonsole. standart programm? also schleifen -> grundieren -> farblack -> klarlack?
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XeQtR
nervt nich vieles irgendwann mal??? 🙂
joa, schon, aber man sieht sich an sowas doch echt schnell "satt"
wie wärs mit Wassereffeckt oder sonst welchen Spielereien? Mein kumpel hat in nem Swift was cooles gemacht. In blau gehalten und haltn Wassereffeckt. sieht fett aus. Und da gibt es doch ne ganze Menge Möglichkeiten
guggt euch mal das hier an. Fotografiert auf der XS-CarNight vorletztes WE hier in DD-Nickern: klick
Im falschen Thread gepostet und löchen geht nicht! 🙁
Ähnliche Themen
also ich glaube in etwa weiß ich was ich vor hab....
also: mittelkonsole, sowie rahmen der lüftungsschlitzteile werden mit flipflop lackiert. der umluftschieber rahmen wird schwarz, der kleine hebelkopf wird denk ich auch schwarz.
die lüfungsschlitze werden silber, und die regelräder wieder schwarz.
denke das passt ganz gut. der blaue_corsar hilft mir (hoffentlich) beim umbau des TID, und der mittelkonsolen beleuchtung. beim tachoumbau hoffe ich mal auf bath 😉
silberweglassen? hmm... wird dann sau dunkel.... außerdem is mein radio auch silber... würde also passen....
mh, würd auch sagen zu viele Farben. ich würde auch wenn ich es so machen würde den FlipFlop in der Farbwahl so anpassen, das es zu den einfarbigen schaltern passt. Also z.B Schlater alle weiß und den Effecktlack Weiß-Blau-Silber.
also ich dachte an nen lila-grün effeckt. silber wollt ich holen um es auch den alumatten anzupassen. und schwarz is ja keine farbe......
Edit:
WEITERE FRAGE:
bestimmt schon 1000x mal aufgetaucht, fine aber auf die schnelle nix..... gibts nen GENAUEN workshop zum bekleben der türpappen, des himmels etc.... will ja anderen stoff .... wird wohl schwarz an den türen (ob kunstleder oder stoff weiß ich noch net). an die decke kommt samt o.ä. vielleicht auch etwas mit bild on der mitte... muss ich noch übderdenken 😉
also nochmal... suche workshop zum bearbeiten der türpappen... möglichst genau!
danke!
findest de alles hier im Forum. Weil das Thema ziemlich oft auftaucht.
Und wegen den Farben, ich weiß ni. Das schwarz keine Farbe is ... genau genommen gibt es gar keine Farben. Aber du hast dann 3 unterrschiedliche Farben drin. Und ich weiß auch ni ob silber zu FlipFlop passt. Bzw allg ne Farbe und FlickKlack. Also ich würds einheitlich machen.
naja.... hab mir jetzt mal alte türpappen aufem schrottplatz besorgt... (will meine net versauen). die bezieh ich definitiv mit schwarzem kunstleder...
a) weils sauberer is als der blaue samt wo drauf is
b) schöner
c) bessersauber zu halten
... mitm lack weiß ich imma noch net wirklich... ich glaub ich lacke zuerstmal alles was flipflopwerden soll und schaue dann was dazu passt..... flipflop soll ja nur mittelkonsole, lüftungsrahmen und tid gehäuse werden.....
weitere frage.....
wenn ihr die hintere "türverkleidung" (halt untermfenster die pappe) bezieht, habt ihr da auch das problem das sich mindestens eine falte bildet? wie bekommt ihr die weg?
so... nach allem hin und her... hab mir was ganz anderes einfallen gelassen als leder.... mehr verrrate ich erst wenns eingebaut ist und bilder existieren.... dazu muss ich mir aber (leider) ein neues komplett design einfallen lassen.... flipflop lila passt nemmer...... 😉