Injektoren kaputt

Mercedes E-Klasse W210

Grüße Gemeinde,
Bei meinem Mercedes wurde festgestellt dass 4 von 6 Injektoren kaputt bei der rückläuftest, das Auto startet ganz schlecht manchmal nur mit dem Sprache also kann jemanden empfehlen von wo kann ich Injektoren kaufen? Neue von Mercedes kann ich derzeit nicht leisten, Gibs eine alternative?
eine Antwort wäre re sehr hilfreich,
Ich brauche eine Nummer von die A6130700187
A6130700587
A6130700887

28 Antworten

230.000 km
Aber wie gesagt, Auto hat der viel Kraft, Rausch es nicht, und ja, startet manchmal schlecht.. Darf ich noch fahren.. Bis ich Geld habe alle 6 mal Um erneuten?
:-s

Ich würde auch generalüberholte Injektoren verbauen und keine neuen. Aber nur bei einer Werkstatt, die die Teile auch besorgt, damit du bei Problemen nicht noch mehr Sorgen hast.

Abdichten kann man an den Injektoren selber nichts, die sind innen drin durch Verschleiß "undicht" ...

Ich selber nicht, aber irgenwo bei einer Firma abdichten lassen, kennt jemanden eine gute Firma die so was macht in Österreich /Wien? Weil ich habe damals bei Robi-tec bestellt für meinem 220cdi was ich damals gehabt habe und habe ich nicht originale Injektoren gekriegt aber General. Überholt und meine Frage ist kann ich nicht meine originale Injektoren überholen lassen?
Danke,
Lg

Warst du schon in einer Taxiwerkstatt wie zB KFZ Nemec in Wien 16, Schuhmeierplatz 4? Der schien mir recht auf Zack zu sein!

http://www.automatikgetriebeoelwechsel.at/service/index.html

Ähnliche Themen

Genau dort war ichh schon einmal mit den 220er, aber ich glaub Injektoren selber sie machen nicht..

Habe bei mir einen erneuert, original MB ca. 300- Euro. Ich wollte keinen überholten o.ä. nehmen, bei 4-6 Stück würde ich mir das aber auf jeden Fall überlegen.
Achso, war kein Austausch.

Eine gute DieselWerksttat bietet uberholte Injektoren fuer ca 200 EURO an plus Einbau. Die sind genauso gut wie neue.
Die Wahrscheinlichkeit beim Einbau was falsch zu machen ist nicht zu unterschatzen, gerade denn wenn der Zyl.Kopf aufgebohrt werden muss wegen neuer Halteschrauben. Alles in Eigenregie machbar wuerde aber wegen Garantie usw die Dinger einbauen lassen...

Hier ein tolles Video wer Lust hat die Technologie zu verstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=N-RPdRH7tGw

Wenn der Preis 300 ist von Mercedes mit Pfand ist e in ordung, Frage ist, es zählt sich aus? 2000e im Auto investieren? Es schaut immer noch gut aus aber wenn ich denke dass ein 15 jährige alt ist... Was sagen sie dafür?

Ford Mondeo neu, 5 Jahre Garantie.

Bin verliebt mit dem alten 🙁

Ist ein Dilemma. Ich kenn das. Liebe macht blind. 😉

Bosch Injektoren um 170e neu mit Pfand? Ist der Preis ok oder soll ich die Mercedes Injektoren nehmen?

Werden wohl dieselben sein.

ja das werden dieselben sein. Mercedes baut keine Injektoren, nur Bosch oder Delphi oder wer auch immer. 300 EUR ist dann der Sternzuschlag auf dem Karton.
Ist doch ein vernunftiger Preis. Wuerde aber alle Injektoren ziehen, den Kupferdichtring erneuern lassen und mit neuen Befestigungsschrauben versehen(Dehnschrauben). Bin halt von pingeliger Natur.

Und nach dem Richten der Einspritzanlage immer 250ml 2 Taktoel zur Tankfullung dazugeben.

Deine Antwort