Inhängermontage
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Inhänger (Kofferraumschutz) mehr recht als schlecht eingebaut. Die Einbauanleitung ist meiner Meinung nach ziemlich universal (für alle Autotypen) und damit unbrauchbar gehalten. Hat von euch jemand den Inhänger eingebaut und kann davon Bilder hier reinstellen. Vor allem der Überhang über die Stosstange würde mich interessieren, das paßt bei mir irgendwie nicht so optimal.
Danke
17 Antworten
Habe auch vor einer Woche den Inhänger bekommen und habe den 7 Sitzer. Mich stört auch der Ladekantenschutz etwas, da mir dieser zu lange vorkommt. Am meisten stört mich, dass man kein Licht mehr im Kofferraum hat. Hat jemand schon mal ein Loch in den Inhänger geschnitten, damit die Lampe freiliegt. Franzt das aus und wie ist es mit der Stabilität. Vielleicht habt ihr ein Bild.
Gruss
Werner
Zitat:
Original geschrieben von Cophunter1
Habe auch vor einer Woche den Inhänger bekommen und habe den 7 Sitzer. Mich stört auch der Ladekantenschutz etwas, da mir dieser zu lange vorkommt. Am meisten stört mich, dass man kein Licht mehr im Kofferraum hat. Hat jemand schon mal ein Loch in den Inhänger geschnitten, damit die Lampe freiliegt. Franzt das aus und wie ist es mit der Stabilität. Vielleicht habt ihr ein Bild.
Gruss
Werner
Das nicht, aber gute Idee, werde das mal den Inhaenger-Leuten weiterleiten!
Gruesse,
Vampyre
Ich habe mir auch den Inhaenger für 7-Sitzer (antirutsch) gekauft (10.12.04). Nachdem ich dass Teil ziemlich rigide nach vorn unten (also dorthin, wo die 2. Sitzreihe befestigt ist) geprügelt habe, passt es auch.
Allerdings sieht mein Teil etwas anders aus, als dass auf den Bilden von Feimbo: Bei mir sind jetzt breitere Laschen mit Klett-Klebepads vorhanden (die nicht kleben 🙁 ).