Infotainment - Standard
Hi,
ich finde mich bei den Informationen die MB zur Verfügung stellt nur schwer zurecht.
Die Sonderausstattung wird gut erklärt, aber nicht die Abgrenzung was das Auto per-se schon kann.
Hat man Bluetooth für Musik, USB Anschluss von Haus aus drin? Sodass man Musik streamen und mit google maps am Smartphone navigieren kann, oder fehlt die Funktion erstmal und man muss irgendwelche Sonderausstattung kaufen?
Die B Klasse würde für mich nur in Frage kommen, wenn ich nicht noch tausende Euro in infotainment stecken muss, ein besseres Soundsystem, LED, PreSafe und Parkpiepser sollte doch reichen ?!
4 Antworten
Das findest du in der Preisliste
Alles was in den Tabellen mit "S" gekennzeichnet ist, ist Serienausstattung des jeweiligen Modells.
Demnach hat das auto gar kein bluetooth? Streaming konnte ich auch nicht finden...? Finde nix dazu.
Nur das hier:
MBUX Multimediasystem
Genießen Sie Schönheit und Intelligenz eines digitalisierten Multimediasystems. Sie entscheiden, welche Informationen es anzeigt. Ebenso flexibel sind die Bedieneingaben wie etwa am berührungs- sensitiven Media-Display.
Zitat:
@Christian-320d schrieb am 6. Juni 2019 um 14:30:20 Uhr:
Demnach hat das auto gar kein bluetooth? Streaming konnte ich auch nicht finden...? Finde nix dazu.Nur das hier:
MBUX Multimediasystem
Genießen Sie Schönheit und Intelligenz eines digitalisierten Multimediasystems. Sie entscheiden, welche Informationen es anzeigt. Ebenso flexibel sind die Bedieneingaben wie etwa am berührungs- sensitiven Media-Display.
Ich sage Mal, das ist immer bei MBUX dabei, ich finde nur gerade keine Quelle. :-(
Also ich finde das hier:
Elemente der Serienausstattung Interieur: Vordersitze mechanisch einstellbar mit Polster Ledernachbildung ARTICO/Stoff Tandel in Schwarz; Multifunktions-Sportlenkrad inklusive Touch-Control-Button links und rechts; IMD-Zierelemente Carbon- optik (H59); Innenhimmel in Stoff kristallgrau; Luftaustrittsdüsen in Schwarz; Klappbare Armauflage in Mittelkonsole für Fahrer und Beifahrer; Armlehne im Fond mit Cupholder; Automatische Beifahrer-Airbagabschaltung; Regen-Licht-Sensor; 1-Zonen-Klimatisierungsautomatik; MBUX Multimedia-System mit zwei 17,78 cm (7"😉 Displays mit einer Auflösung von
960 x 540 Pixel; KEYLESS-GO Start-Funktion; Sitzlehnen im Fond klappbar (40:20:40); Ladeboden höhenverstellbar und entnehmbar; USB Schnittstelle in Spontanablage & 2 USB Schnittstellen in Mittelkonsole hinten; 12-V-Steckdose in Spontanablage; Gepäckraumbeleuchtung.
USB wird erwähnt Bluetooth tatsächlich nicht. Hmmm, da muss wohl der Händler weiterhelfen. Ich habe fast alle Pakte und Optionen bestellt, es sollte somit alles dabei sein ;-)