ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Infos zum Land Rover LRX Concept.

Infos zum Land Rover LRX Concept.

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 20:17

Hallo,

bin im Netz über diesen Concept Car gestoßen und bin begeistert.

Gibts schon genauere angaben zur Markteinführung, Preis, Serie?

mfg

KRASSE-AUDO

Beste Antwort im Thema
am 4. Juni 2010 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Ich hoffe immernoch inständig, dass die Karre niemals so gebaut wird. Wenn das die Zukunft von Land Rover sein soll - gute Nacht.

Verstehe ich nicht, bist du Fan von Fahrzeugen im Rentner-Design?

Der aktuelle Range Rover sieht IMO nicht mehr modern aus, die Heckansicht sieht aus wie aus den 90ern, vom nicht mehr zeitgemäßen Verbrauch ganz zu schweigen.

Und die Land Rover Palette ist halt was für Forstarbeiter und professionelle Gelände-Freaks.

Der LRX orientiert sich an einem sportlichen Design, also sowas wie Porsche Cayenne II oder Infiniti FX.

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Was genau ist nun die Aussage des Beitrags, ausser dass dir der Rangr Rover von vorne nich gefaellt? Was hat das mit dem LRX zu tun?

Btw, Jeremy Clarkson himself faehrt mit einem brandneuen RR durch London, das Fahrzeug ist kein Werksfahrzeug. So schlecht kann ihn der neue Range nicht gefallen. :D

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Was genau ist nun die Aussage des Beitrags, ausser dass dir der Rangr Rover von vorne nich gefaellt? Was hat das mit dem LRX zu tun?

Btw, Jeremy Clarkson himself faehrt mit einem brandneuen RR durch London, das Fahrzeug ist kein Werksfahrzeug. So schlecht kann ihn der neue Range nicht gefallen. :D

Ich habe da noch ein sehr frisches "They ruined it" im Ohr....

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Was genau ist nun die Aussage des Beitrags, ausser dass dir der Rangr Rover von vorne nich gefaellt? Was hat das mit dem LRX zu tun?

Btw, Jeremy Clarkson himself faehrt mit einem brandneuen RR durch London, das Fahrzeug ist kein Werksfahrzeug. So schlecht kann ihn der neue Range nicht gefallen. :D

Ich habe da noch ein sehr frisches "They ruined it" im Ohr....

Dummes Geschwätz. Der 2003er sah viel zu schmal aus durch die gesamte Frontpartie. Mir persönlich gefällt mein 2008er Vogue, der hier auch noch herumsteht, vorn optisch auch einen Tick besser als mein 2010er. Von ruinieren kann aber keine Rede sein - dafür sind die Änderungen, bzw. Verbesserungen innen und unter der Haube viel zu deutlich.

Ich freue mich schon auf das Geheule von Clarkson und Co., wenn der komplett neue Range Rover 2012 präsentiert wird. :D

Was das "they ruined it" angeht - ich habe heute erstmals den neuen XJ live erlebt, da wäre der Spruch in der Tat passend gewesen. Traurig...

 

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

 

Ich habe da noch ein sehr frisches "They ruined it" im Ohr....

Dummes Geschwätz. Der 2003er sah viel zu schmal aus durch die gesamte Frontpartie. Mir persönlich gefällt mein 2008er Vogue, der hier auch noch herumsteht, vorn optisch auch einen Tick besser als mein 2010er. Von ruinieren kann aber keine Rede sein - dafür sind die Änderungen, bzw. Verbesserungen innen und unter der Haube viel zu deutlich.

Ich freue mich schon auf das Geheule von Clarkson und Co., wenn der komplett neue Range Rover 2012 präsentiert wird. :D

Was das "they ruined it" angeht - ich habe heute erstmals den neuen XJ live erlebt, da wäre der Spruch in der Tat passend gewesen. Traurig...

Clarkson bezog sich speziell auf den erhöhten bling factor des RR, TopGear vom 4. Juli in den news.

Der XJ sieht tatsächlich einfach nur schlimm aus. Die Front zu bullig und das Heck zu billig. Beim XF haben sie es richtig gemacht, aber der neue XJ ist zu sehr Quasimodo.

Und was genau soll der "BlingBling-Faktor" bei einem Range Rover sein?

Dummes Geschwätz...aber davon lebt Top Gear bekanntlich.

 

Der XF gefällt mir, aber den XJ habe ich als Ersatzfahrzeug heute gleich mal kategorisch ausgeschlossen. :eek:

LEDs, Chromgrill und, so Clarkson verwundert, der eigentlich hierzu noch fehlende Brilli am Spiegel. Schau Dir die Folge an und Du weißt, auf was Clarkson sich bezieht.

Dummes Geschwätz, wie bereits erwähnt. LEDs wird Mr. Clarkson bald an jedem verdammten Fernost-Kleinwagen vorfinden. Für den Chromgrill bin ich dankbar, das langweilige Plastikteil an meinem 2008er Vogue sieht nicht gerade passend aus und Brillianten am Spiegel sollten bei dem Preis sowieso Standard sein.

BTW, am 2004er RR, der von Clarksons Frau gefahren wird, sind üble Aftermarket-Felgen verbaut. Der Bursche sollte das Wort "BlingBling" besser nicht in den Mund nehmen.

Wenn der Range Rover BlingBling ist, dann ist das zumindest die vornehmste Art, BlingBling zu fahren... :p

am 12. Juli 2010 um 20:07

@bjoern

mich wundert nur deine informationsfülle über clarksons fuhrpark - du musst der stig sein!

aber im ernst: ich habe clarksons kritik eher als schwarzen humor und deshalb als lob für den rr verstanden :D:D

grüsse

benignus

Zitat:

Original geschrieben von benignus

@bjoern

mich wundert nur deine informationsfülle über clarksons fuhrpark - du musst der stig sein!

aber im ernst: ich habe clarksons kritik eher als schwarzen humor und deshalb als lob für den rr verstanden :D:D

grüsse

benignus

Der Stig ist doch bereits enttarnt. ;)

Ich kann dir per PN gern Jezzas Wohnanschrift mitteilen, klingel doch mal an. :D

 

am 12. Juli 2010 um 20:40

ich würde lieber mal gegen ihn fahren....

am 22. Juli 2010 um 6:31

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von benignus

@bjoern

mich wundert nur deine informationsfülle über clarksons fuhrpark - du musst der stig sein!

aber im ernst: ich habe clarksons kritik eher als schwarzen humor und deshalb als lob für den rr verstanden :D:D

grüsse

benignus

Der Stig ist doch bereits enttarnt. ;)

Ich kann dir per PN gern Jezzas Wohnanschrift mitteilen, klingel doch mal an. :D

spätestens nach der letzten folge top gear mit der auf zuschauerwunsch nachgereichten fast lap des stig im reliant robin dürfte es klar sein :D

am 26. Juli 2010 um 11:44

land rover hat ein weiteres video veröffentlicht - diesmal mit einer handvoll prototypen in spezieller tarnbeklebung, um den rre in diversen städten zu promoten.

http://www.youtube.com/watch?v=MaSB2nUsmz4&feature=fvst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Infos zum Land Rover LRX Concept.