Infos zu Firma Pleie Sport
Weiß irgend jemand ob es die Firma Pleie-Sport in Rheine noch gibt??
Ich habe dort im Dezember 2010 meine Zelle bestellt, einen Teil anbezhalt (wie blöd kann man sein!!) und mir wurde die Lieferung auf KW5 schriftlich bestätigt, dann hab ich 2 Wochen lang alle möglichen Ausreden gehört wie: kein Material bekomme, Maschine kaputt, Arbeiter krank... und seither erreiche ich gar niemand mehr, weder telefonisch oder per Fax und auf meine Mails bekomme ich auch keine Antwort !?!
Daher meine Frage - sind die pleite, überlastet oder Betrüger??
Wäre für jede Antwort dankbar, bevor ich zum Anwalt gehe.
17 Antworten
Also ich kann das alles nur bestätigen!
Habe auch im Dezember 2010 einen Käfig in Auftrag gegeben und - leider- auch angezahlt!
Liefertermin mitte- ende Februar!! Kam nix. Bis Mitte März gewartet nichts! Keine Antwort auf E-Mails, kein Telefon Kontakt gar rein nix. Dann eine Antwort auf das ständige mailen von mir: die Pulverbeschichtung ist mangelhaft, Käfig kommt nächste Woche Freitag!!!
Nie mehr was gehört. Habe alles dem Anwalt gegeben- kein Bock und keine Zeit für so was.
Mittlerweile ist die Vollstreckung unterwegs, bin mal gespannt was bei raus kommt?
Aber haben mir das Renn Jahr ordentlich versaut. Zum glück sind die so weit weg.
Was gibt es bei Euch neues
Hallo an alle,
was kam denn bei eurem Rechtsstreit raus? Würde mich echt interessieren wie meine Chancen da liegen.