Information des Kraftfahrtbundesamt (KBA) - Juni 2010
In Deutschland haben sich die Fähigkeiten der Pkw-/Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert.
Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die
schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht
benehmen - unter anderen durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen
an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Wenden auf Hauptstarßen und rechts
überholen - Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzem Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotüre befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne
auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel
an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen
verstehen
......und es werden täglich mehr
Beste Antwort im Thema
In Deutschland haben sich die Fähigkeiten der Pkw-/Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert.
Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die
schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht
benehmen - unter anderen durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen
an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Wenden auf Hauptstarßen und rechts
überholen - Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzem Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotüre befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne
auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel
an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen
verstehen
......und es werden täglich mehr
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ich glaube, hier kann der Hut nicht mithalten 😁
und voreiligerweise auch noch den 4. stern aufn koti gemalt....wo doch unsere nachbar weltmeister werden.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von godam
und voreiligerweise auch noch den 4. stern aufn koti gemalt....wo doch unsere nachbar weltmeister werden.... 😁Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ich glaube, hier kann der Hut nicht mithalten 😁
Das kommt eindeutig darauf an wieviele Eigentore ihre Gegner noch schiessen 😉
Mensch hätte mir das gefallen wenn Italien gestern verloren hätte - dann wärens in die "obere Hälfte" gerutscht als erwartungsgemäß Gruppenzweiter und wir müssten uns nicht schon im Halbfinale mit den Anti-Fußballern rumschlagen...
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von Moselbiker
Ich finde, dass 20 Zoll Felgen die Designlinie erheblich stärker stören. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Also Fahnen finde ich etwas prollig, gerade für den TT stören sie die Designlinie.
😁😁😁
Aerodynamik und Fahrdynamik nicht zu vergessen.