ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Info zur Seite Mercedes Benz Club Russia!

Info zur Seite Mercedes Benz Club Russia!

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 14:50

Viel User haben ja diese Seite schon benutzt um unter Eingabe Ihrer VIN

Informationen zu Ihrem Fahrzeug zu bekommen.

Möchte Euch nur darauf hinweisen das diese Seite wohl nicht so ganz sauber

ist wie bisher wohl von vielen angenommen.

 

Mir wird da die im Anhang eingefügte Warnung angezeigt.

Trojaner
Mb-club-russia
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kimbis

... Apple user

Stimmt, Äppel hat meine Frau auch in der Küche rum liegen, und sogar noch wo anders :D:D:D:cool::cool::cool:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Wir MACianer sind zwar in der Minderheit, leben aber viel ruhiger und entspannter mit dem Mac  :-)

 

Ausserdem paßt (silberner) Mac und (silberner) Mercedes gut zusammen.

 

Grüße an alle Mac-User

 

Achim

Zitat:

Original geschrieben von Achim56

Wir MACianer sind zwar in der Minderheit, leben aber viel ruhiger und entspannter mit dem Mac  :-)

Ausserdem paßt (silberner) Mac und (silberner) Mercedes gut zusammen.

Grüße an alle Mac-User

Achim

Hallo Zusammen,

ein Apple sollte nicht Silber sondern Weis sein und zur Russischen MB-Clubseite habe ich auch, wie Hellmi, dringend davor Gewarnt dort irgend welche Daten einzugeben. Aber hier ist es wie im richtigen Leben, jetzt laufen erst recht alle hin, leider.

Alen einen jecke Karnevalszeit:cool:

Ich will mein Auto auch in der passenden Farbe haben wie mein PC ist.... aber ich fürchte, selbst als Designo gibt es den 211er nicht passend - in transparentem Acryl-Gehäuse ;)

Gruß,

Christian

Zitat:

Original geschrieben von ROLL-OFF

zur Russischen MB-Clubseite habe ich auch, wie Hellmi, dringend davor Gewarnt dort irgend welche Daten einzugeben. Aber hier ist es wie im richtigen Leben, jetzt laufen erst recht alle hin, leider.

Habe ich das richtig verstanden, dass Ihr uns warnt, damit wir uns da keine "Krankheiten" einfangen?

Oder stellt das Eingeben der Fahrgestellnummer schon eine Gefahr dar? Ich hab ja nun nicht grad eingegeben, wo mein "toller Schlitten" steht und welche Diebstahlverhinderungseinrichtungen ich so nutze...

???

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 16:26

Es weiß doch niemand wo Dein Wagen steht, daher sehe ich von daher keine Gefahr.

Da in der Warnung ja nun von einem Trojaner die Rede ist, war mir das aber die Info

Wert.

 

Aber wie ja die Experten hier geschrieben haben braucht sich ja nun niemand mehr zu

fürchten;) Trotzdem lasse ich aber die Finger davon;)

öhmmm was kann man mit der seite den anfangen, ich mein "russia" hilft uns sprachlich nicht weiter? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Locke500

öhmmm was kann man mit der seite den anfangen, ich mein "russia" hilft uns sprachlich nicht weiter? :confused:

ne snaish po russki? :D

e jebiga sad :):p

:eek::eek::eek::cool::D:D

Zitat:

Original geschrieben von Locke500

öhmmm was kann man mit der seite den anfangen, ich mein "russia" hilft uns sprachlich nicht weiter? :confused:

Oben rechts gibt's ein "english"-Button.

Du kannst dort aus der Fahrgestellnr. Deine Ausstattungscodes ermitteln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Info zur Seite Mercedes Benz Club Russia!