Info neues Sondermodell Golf Style

Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus

Beste Antwort im Thema

so nun endlich die versprochenen bilder.

bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald

536 weitere Antworten
536 Antworten

Der Umbau ist noch nicht fertig, also Geduld.

Habe auch hin und her überlegt wg. der an sich sehr guten Ausstattung des Style, aber mir doch - im wesentlichen aus geschmacklichen Gründen - einen Comfortline bestellt. Außerdem schien mir der Stoff der Sitze wirklich nicht so hochwertig zu sein. Als "Trost" habe ich die sehr schönen LED-Rückleuchten dazu geordert.

Außerdem hat der Comfortline ja das Brillenfach im Himmel und die 12V-Steckdose hinten... ;-)

Ich interssiere mich auch für den Style

Was ich aber gerne möchte ist die Marderschutzvorichtung.Laut der VW Webseite und auch beim Händler nicht kombinierbar mit dem Style

Gehe ich aber zu Meinauto.de ( da würde ich zwar nichts kaufen aber nur mal so zum vergleichen,kann man die Marderschutzvorichtung und andere Dinge wählen die auf der VW Seite nicht wählbar sind

Weiß da jemand was genaues und lohnt sich das DSG wenn man 70% Kurzstrecke fährt und ca 6000 KM im Jahr?

Gibt es schon Bilder vom neuen Style - Sitzstoff " Naturbraun " ?

Ähnliche Themen

Habe es bisher nur in der neuen Produktbroschüre gesehen.

Broschüre

Seite 10-11

Danke für die schnelle Info !
Das Alcantara ist dann wohl auch braun ?

Welches Alcantara, wo gibt es das beim Golf?

Das gibt es beim Golf Style an den Sitzwangen.

Es sieht zumindest auf den Fotos so aus, als wäre es ebenfalls braun.

Die Instrumententafel bleibt allerdings Schwarz-Anthrazit und der Himmel Perlgrau. Das Ganze wird dadurch meiner Meinung nach etwas bunt, vor allem wenn man sich für eine andere Farbe als DBP interessiert. Ein schwarzer Himmel hätte mir da besser gefallen. 😁

So, heute durfte ich mir meinen Style in Wob holen, hey ich bin hin und weg!! Ein richtig schickes Auto, mit unendlich viel Schnickschnack...
Morgen werde ich dann mal paar Fotos reinstellen, nur heute bin ich zu faul die Bilder von der Karte zu holen...
Der Zug heute früh ging schon 5.04Uhr 😮

Also an alle Styleliebäugler, ich empfehle zugreifen, obwohl ich hätte auf jeden Fall naturbraun bestellt, wenn es damals verfügbar gewesen wäre!

Gibts nun den Marderschutz für den Style oder nicht?

Ein Blick in den Konfigurator und man sieht, dass es die Marderschutzvorrichtung für 195 Euro gibt...

@Ninja6R
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer !

sorry aber wenn ich auf der VWSeite das Sondermodell *Style* konfiguriere habe ich unter dem Punkt wo die Marderschutzvorichtung normalerweise steht , nichst zur Auswahl...und unter einem anderen Punkt finde ich diese auch nicht

wenn ich aber zu meinauto.de gehe kann man diese auswählen

der Freundliche meinte aber gestern auch dass es für den Style keine gibt

Deswegen meine Frage

Wo steht das bei Dir?

Also beim TSI geht es nicht....

Na da legt VW mal wieder ganz viel Sinn in die Sache. Den Marderschutz gibt es beim Golf Style tatsächlich nur für den winzigsten Motor, den 1,4er mit 80 PS.
Den Sinn dahinter versteh ich zwar nicht aber nun gut.
Also musst Du wohl den popeligen Motor nehmen 😛

nee..den nehme ich bestimmmt nicht...bei Meinauto kann man den Marderschutz auch mit dem TSI wählen....ist nun ein Fehler auf der VW Seite oder bei Meinauto?

Deine Antwort