Infinity Kappa 693,7 ?
Ich wollte mir oben genanntes Soundsystem zulegen.Giebt es was besseres fürs Geld?Oder kann mir einer ein 3-Wege system empfehlen?
30 Antworten
hi
zentrale bässe?
hmmm? naja also fußraumsub ist schon geil aber halt platztechnisch net immer realisierbar. das der sub im kofferraum sitzt hat nur einen einzigen grund - platzmangel.
ein richtig gut verbautes 16er system benötigt keinen sub als ergänzung. JEDER der sowas wie Pan-X schon gehört hat weis wovon ich spreche.
ultimative high-end systeme haben dann nen sub um auch auf 20hz zu kommen. - ich liebe tiefe bässe! also hab ich nen sub - nen großen sub 😁
ein 13cm coax-system das über eine dem preis angeglichene weiche verfügt ist für hinten absolut ok.
ich selbst habe die passiv weiche nur als notlösung drinnen. wenn neues autoradio dann auch wieder aktiv und mit prozessor etc.
hier sind leute im forum die mit weeenigst finanziellen mitteln sehr guten klang hinbekommen(optisch net so)
also wenn jemand im tunerforum fragen würde:
"wie ist die große bremsanlage vom wilwood?"
dann würden erst mal fragen kommen. soll die nun in einen LKW rein dann ist sie nutzlos! so haben wir auch argumentiert!
6x9 lautsprecher habe ich auch:
http://img75.imageshack.us/img75/7057/cimg1902my3.jpg
hierfür sind sie auch prima 😉 teilaktiv angesteuert und mit 7-band para-eq den frequenzgang glattgebogen.
also komm schon! wesshalb stänkers du denn so ? hier möchte man dir nur zeigen wo der richtige weg ist. denn selbst wenn du ein wahnsinnsgeiles state-of-the-art system hast dann MUSS das auch richtig verbaut werden 😉 auf der hutablage bringt es klanglich nur 20% des potenzials das es leisten könnte.
ein lautsprecher klingt nicht gut oder schlecht weil ein name darauf steht oder jemand sagt das er das tut. er muss einfach gut klingen.
bye