Infinity Kappa 693,7 ?
Ich wollte mir oben genanntes Soundsystem zulegen.Giebt es was besseres fürs Geld?Oder kann mir einer ein 3-Wege system empfehlen?
30 Antworten
Das ist ein 6x9" System - wo soll das denn hin? Und sag jetzt bitte nicht Hutablage...
Was kannst du denn sonst so empfehlen?
So zur Info:
Vorne in der Tür 2 Wege JBL
Hinten Doppelschwingspulen Subwoofer ca 400 Watt
Hinten Defekt:3 Wege System (Am Bass 30er von Mc Farlow ist die Sicke gerissen-war nicht zu laut ,sondern zu alt)
Das System ist incl Weiche vom Profi selbst gebaut worden.Da der Bass auch die Mitten mit unterstützt und der Bass nicht mehr zu bekommen ist ,wollte ich das 3 Wege System ersetzen.In der Größe habe ich nur nix gefunden,bin aber heute über die Infinity gespolpert und die haben keinen schlechten Klang
hi
und wesshalb? was hast du denn für ein fzg? was möchtest du denn erreichen?
bye
Ähnliche Themen
Ich habe einen Golf 3
Was will ich erreichen?
Bei gutem Klang auch mal lauter Musik höhren.
Von 80er Jahre über Klangvolle Musik bis hin zu Techno
Deswegen brauch ich einen satten Bass bei gutem Klang
Dazu brauchst aber mit absoluter Sicherheit keine Lautsprecher auf der Hutablage!
Wie sieht´s denn vorne aus? Sind die Türen ordentlich gedämmt? Einbauplätze verstärkt? Was für JBLs sind das genau?
Guter Klang kommt immer von vorne - Soundboards hingegen klingen nicht nur schlecht, sondern sind im Falle eines Unfalles auch absolut lebensgefährlich...
hi
golf 3 ..... hmmmm EASY!!
also budget so 150-300euro ? oder mehr?
bye
Die bezeichnung der JBL s weiss ich nicht auswendig,sonst müsste ich sie ausbauen und die passen gerade so gut.
Mit dem Sound war ich eigentlich immer zufrieden,bis der Basstöner in die ewigen Jagdtgründe eingegangen ist.
Was sollte ich hinten denn eurer Meinung sonst ändern?
hi
hinten ist für die passagiere. ist schon ab werk so und seit jahrzehnten schon.
bye
wenns um klang geht, das ganze zeugs verkaufen und neu machen! weil... WHO THE **** IS McFarlow?? 😕
wie der alex schon gesagt hat: golf3 is easy!
da kommste so gut an die türen ran, usw. vorne ein vernünftiges FS rein (mit entsprechenden einbau), ne nette 4kanal und nen schnuckeligen sub. DAS KLINGT DANN und kann bei bedarf auch LAUT!
aber bitte KEIN 6x9" auf die hutablage.... BAH! 🙁
hi
was du net kennst muss net schlecht sein mein mitbewohner meiner stadt 😁😁😁
mcFarlow hat auch nette breitbänder.....oder war das ein anderer hersteller???
bye
Hallo Blek
Wenn ich das so baue wie du es vorschlägst,brauch nur mein 3 Wege System rauswerfen.Das hilft mir aber nicht weiter.Ich möchte hinten auch Klang haben,da mein Sohn auch Recht auf Mitten und Höhen hat.Nur Bass kann er dann in seinem Auto verbauen,wenn er 18 ist.Mc Farlow hatte auch geile Bässe ,aber leider war das vor 11 Jahren
momentmal! ich komm aus dem kreis wü´s 😉
war vor 3wochen oder so bei creativ conzept, hab gedacht ich seh dich mal 😁
p.s.: mein konzept nimmt langsam form an. dauert aber noch, da meine front seit samstag "deformiert" is 🙁 teile sind aber alle schon bestellt 😉
-doppelpost 😛-