In welchem Landkreis treibt ihr euer Unwesen?

Opel Astra J

He Astrafahrer,

mich würde interessieren in welchem Landkreis Ihr euer Unwesen treibt evtl. kann man sich ja mal mit paar Astras treffen.

Mein Astra und ich kommen aus NRW Landkreis ME aus dem Örtchen Haan.

Lg

83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von west1973

Hey Klubbingman...unsere Autos sehe sich auch relativ ähnlich...meiner ist auch Schwarz und Sportausstattung und 19 Zoll Felgen. Vielleicht sieht man sich mal .

jepp mal schauen...

Zugelassen wird er in Bielefeld, NRW. Aber auch oft im Kreis Gütersloh unterwegs.

nu aus Plauen im Vogtländel :-)

Ich treibe mein Unwesen in Berlin......aber gebürtig und tief im Herzen immer noch halb Rheinländerin und Hessin ;-)

Ich komme aus der wunderschönen Meisterstadt:-) Dortmund, ab und zu auch das ebenfalls schöne Frankfurt am Main.

Guten Morgen zusammen!

Wenn meine neuer (vor 3 Wochen bestellt) endlich da ist, werden damit die Landkreise München, Dachau-Fürstefeldbruck und Augsburg unsicher gemacht.

Moin zusammen,
Raum Hofgeismar, aber auch Beverungen, HX, HOL, Kreis SFA

Gruß Micha

dere. Osterhofen, Kreis Deggendorf. Im schönsten aller Bezirke. Nämlich Niederbayern!!!!!! :-)

Zitat:

Im schönsten aller Bezirke. Nämlich Niederbayern!!!!!! :-)

🙂😮😁

Zitat:

Original geschrieben von Giasinga

Zitat:

Im schönsten aller Bezirke. Nämlich Niederbayern!!!!!! :-)

🙂😮😁

deinem Namen nach denke ich, dass du oberbayer bist?? Geht auch noch, aber im Vergleich..... 😛

Jo, ein von euch so "geliebter" Mingarer 😉. Aber ein Teil von der Family ist auch nach Niederbayern "ausgewandert" 😰

Zitat:

Original geschrieben von Christian_1986

Zitat:

Original geschrieben von gumawi

dito! :-)

ich auch 😁😁

Hi Landkreis-Nachbarn ;-)

ich bin in FRG, genauer in Waldkirchen

Gruß
Lois :-) :-)

Zitat:

Original geschrieben von alf84

ich zeige meinen kleinen sachsen anhalt ;-)

Sachsen Anhalt ist Groß, ich zeige meinen im Kreis ABI 😉

Zugelassen auf Lkr. HAS (Hassberge) aber häufig unterwegs auch in Lkr. BA (Bamberg)
Also in Unter- und in Oberfranken.

Im schönen Bundesland Schleswig-Holstein genau in Lübeck Travemünde.

In ca. 3 Wochen soll er ja nun endlich kommen.

Deine Antwort