In welche Richtung blitzt er?

Hallo,

kann mir einer Sagen ob folgender Blitzer den ich im Link eingefügt habe den geradeaus fahrenden Verkehr blitzt oder den abbieger oder beide.
Was ist denn Stadteinwärts. Die Wolgaster Straße weiter gerade aus oder in die Koitenhäger Landstraße hinein?

Klick

MFG und Danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Mal ernsthaft, warum fragst Du das? Du weißt jetzt daß an dieser Kreuzung ein Blitzer steht und da solltest Du dann mal kurz vom Gas gehen und mal nicht über rot fahren! So schwer?
Und wenn Du da öfter selbst vorbei fährst, dann check beim ersten mal ab wo was geblitzt wird und beim nächsten mal kannste dann wieder mit 80 über rot fahren 🙄

14 weitere Antworten
14 Antworten

Mal ernsthaft, warum fragst Du das? Du weißt jetzt daß an dieser Kreuzung ein Blitzer steht und da solltest Du dann mal kurz vom Gas gehen und mal nicht über rot fahren! So schwer?
Und wenn Du da öfter selbst vorbei fährst, dann check beim ersten mal ab wo was geblitzt wird und beim nächsten mal kannste dann wieder mit 80 über rot fahren 🙄

am besten ausprobieren!! 😁

Die Frage des TE verstehe einer?! Oder anders ausgedrückt: In den Richtungen, in die er nicht blitzt, muss man sich nicht so sehr an die Regeln halten😁

Ich verstehe nicht warum man nicht einfach auf eine Frage ganz normal Antworten kann.

Es geht hier nicht darum mich zu belehren oder sonstiges...Ich wohne dort überhaupt nicht!

Ich wollte nur nicht die gesamte Story erzählen, weil ich davon ausgehe das sie niemanden interessiert. Ich wollte nur wissen ob irgendjemand weiß in welche Richtung geblitzt wird, nicht mehr und nicht weniger.

Versteh manchmal gar nicht warum sich Leute die Zeit nehmen um Antworten zu posten die eigentlich gar nicht zur Lösung des Themas beitragen.

MFG

Ähnliche Themen

Es gibt drehbare Geräte!!!
Bspw. fährt alles morgens in die Stadt und abends auswärts.
Zu einem bestimmten Zeitpunkt wird das Gehäuse geschwenkt, oder ne andere Optik aktiviert.

So wie das Teil aussieht, zeigt er aber nur in eine Richtung, die Mechanik könnte aber im Gehäuse verdeckt sein.

Zitat:

Original geschrieben von benji83

Ich wollte nur nicht die gesamte Story erzählen, weil ich davon ausgehe das sie niemanden interessiert.

[...]

Versteh manchmal gar nicht warum sich Leute die Zeit nehmen um Antworten zu posten die eigentlich gar nicht zur Lösung des Themas beitragen.

Natürlich interessiert die Story alle hier. Das füllt das Sommerloch ein wenig.

Und das Sommerloch ist auch die Antwort auf den zweiten zitierten Satz. Und es ist auch voll ok. In diesem Forum muss man nicht nur zum Thema posten. Man kann auch mal OT diskutieren.

Also los. Erzähl mal deine Story!

Zitat:

Hallo,

kann mir einer Sagen ob folgender Blitzer den ich im Link eingefügt habe den geradeaus fahrenden Verkehr blitzt oder den abbieger oder beide.
Was ist denn Stadteinwärts. Die Wolgaster Straße weiter gerade aus oder in die Koitenhäger Landstraße hinein?

Klick

MFG und Danke im vorraus

Das ist ein Rotlicht und Geschwindigeitsblitzer ( 50 km/h)  Der blitzt also wenn du a) zu schnell oder b) bei Rot über die Ampel fährst und wieso soll er einen Unterschied machen ob du a) geradeaus oder b) links in die Koitenhäger Str abbiegst?

P.S. ich habe 2 Minuten dafür gegoogelt genauso lange wie ein Beitrag zu verfassen dauert.

www.blitzer.de/karte#id:751941

goggel kann aber nicht jeder bedienen, ausserdem ist es doch einfacher andere zu fragen und die für mich die gehirn erfordernde arbeit machen zu lassen, als es selbst zu tum, erlebe ich hier jeden tag im dienst ungefähr 1367 mal am tag 🙁🙁

btt: einfach mal in beiden richtungen ausprobieren, aber vorher kennzeichen abbauen

Zitat:

Ich verstehe nicht warum man nicht einfach auf eine Frage ganz normal Antworten kann.

Hast du das wirklich ernsthaft erwartet??? Nicht wirklich, oder?

Zum Thema, so wie ich das auf dem Satellitenbild sehe KANN der nur in eine Richtung blitzen, also DA wo das Ding steht. Wäre das so eine neuartige Säule, bei der man nicht weiß wohin sie schaut und stände die auch noch in der Mitte ...
Aber, wie meine Vorschreiber bereits bemerkten: Sich an die Geschwindigkeit halten erübrigt alle Fragen und die damit verbunden überflüssigen Antworten.

Ich würde es in einem ausladenden Querdrift ausprobieren, bei dem das Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit auf allen Spuren gleichzeitig den Blitzer passiert, aber so zum Blitzer gedreht, dass die Kennzeichen nicht sichtbar sind. Stattdessen ein breites Grinsen des Fahrers.

Dann hoffen wir aber, dass auch wirklich eine Kamera im Blitzer ist.

Zitat:

Ich verstehe nicht warum man nicht einfach auf eine Frage ganz normal Antworten kann ...
Ich wollte nur nicht die gesamte Story erzählen, weil ich davon ausgehe das sie niemanden interessiert.

Andersrum wird ein Schuh draus. Gerade die Story aussenrum interessiert die Leute hier. 😁😉

Zitat:

Dafür gibt es eine Reihe von Gründen:

- Weil sie den Eröffnungsthread nicht richtig lesen

- Weil die Threads ohne unterhaltsamen Spam schnell langweilig werden

- Weil sie gerne oberlehrerhaft unterwegs sind („Sei ein Mann und zahle/Steh zu Deinen Fehlern“)

- Weil sie nur ein Ventil für ihren Frust suchen, und dafür jedes Thema recht ist („Wir werden nur abgezockt, und schuld daran ist der Euro/die Grünen/die Politiker/die Banker“)

- Um mit populären Statements/Platitüden einen grünen Daumen zu bekommen

- Weil der Eröffnungsthread schon so hahnbüchen ist, dass man gar nicht anders kann als OT zu antworten

- Weil wir bei MT sind

Zitat:

Original geschrieben von Gunny-Highway

btt: einfach mal in beiden richtungen ausprobieren, aber vorher kennzeichen abbauen

Und bitte freundlich lächeln.... Alternativ dazu Campingstuhl und Kiste Bier mitnehmen und sich dort hinsetzen und abwarten.

Zitat:

Original geschrieben von W 8993

Und das Sommerloch ist auch die Antwort auf den zweiten zitierten Satz. Und es ist auch voll ok. In diesem Forum muss man nicht nur zum Thema posten. Man kann auch mal OT diskutieren.

Dann melde ich mich halt auch mal... OT... Sommerloch und so... 😁

Also, so richtig sommermäßig war das Wetter bei mir (Südbayern) ja heute nicht. Gute 20 Grad. Bewölkt. Hm. Morgen soll's ja angeblich wieder sonnig werden. Mit dem Auto war ich auch unterwegs, A8/A99/A9/A93 und am Nachmittag das Ganze wieder zurück. Ging trotz Urlaubsverkehr eigentlich ganz gut vorwärts. Nur das 80er Limit auf der A93 (Blow-Ups, naja...) hat tierisch genervt. Getankt hab' ich übrigens für 1,629€ pro Liter Super+. Mittags gabs Zwiebelrostbraten für 8,90€, dazu eine Radlerhalbe. Jetz geh ich noch eine Runde Joggen, hoffentlich werd ich dabei nicht nass. Andererseits kann so ein Regenschauer auch ungemein motivierend sein. Warten wir's mal ab. Ums Abendessen muss ich mich danach leider selber kümmern, meine Liebste ist nicht da. Verlängertes Wellness-Wochenende mit ihrer besten Freundin. Naja. Werd' schon was essbares finden. Hoffentlich. Morgen kann ich ausschlafen, Dienstags arbeite ich von zuhause aus. Schön.

Denjenigen, die mir jetzt als "Tagebuch" gedient haben, wünsche ich nun einen schönen Abend. Vielleicht schaue ich später noch mal rein.

Zitat:

Original geschrieben von StevieMUC

Zitat:

Ich verstehe nicht warum man nicht einfach auf eine Frage ganz normal Antworten kann ...
Andersrum wird ein Schuh draus. Gerade die Story aussenrum interessiert die Leute hier. 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von StevieMUC

Zitat:

Dafür gibt es eine Reihe von Gründen:
- Weil sie den Eröffnungsthread nicht richtig lesen
- Weil die Threads ohne unterhaltsamen Spam schnell langweilig werden
- Weil sie gerne oberlehrerhaft unterwegs sind („Sei ein Mann und zahle/Steh zu Deinen Fehlern“)
- Weil sie nur ein Ventil für ihren Frust suchen, und dafür jedes Thema recht ist („Wir werden nur abgezockt, und schuld daran ist der Euro/die Grünen/die Politiker/die Banker“)
- Um mit populären Statements/Platitüden einen grünen Daumen zu bekommen
- Weil der Eröffnungsthread schon so hahnbüchen ist, dass man gar nicht anders kann als OT zu antworten
- Weil wir bei MT sind

*lol* wie bist Du denn drauf? Du bist bist wohl auch ein Troll, der nur provozieren möchte? Mach Du mal...

Zurück zum Thema, zum TE:
Natürlich interessiert das "Warum"! Anscheinend fährst Du an diesem Blitzer nicht mal selbst vorbei, interessierst Dich aber dringend für die Richtung. Also gut, dann fangen wir jetzt mal alle an, für verschiedene Blitzer lauter Threads auf zu machen und da nach der Richtung zu fragen...
Zu dem von Dir verlinkten Blitzer sind ja sogar Fotos vorhanden! Da hättest Du nicht mal googeln müssen! Hier noch mal der direkte Link extra für Dich: http://www.blitzer.de/blitzer/751941/pictures/28325
Und jetzt kommt der Hammer: Du kannst auf der Seite die Nutzer auch direkt anschreiben! Hast Du das mal versucht? Du kannst die Leute, die die Infos und Bilder da hochgeladen haben, direkt selbst fragen wie und wohin geblitzt wird. Warum fragst Du nicht da nach? Ich geh doch auch nicht in ein völlig anderes Forum, um da was wegen Motor-Talk nachzufragen...
Sollen wir Dich vielleicht an die Hand nehmen und dann mit Dir zusammen da auf blitzer.de nachfragen? Traust Du Dich da nicht alleine?

Deine Antwort