In.Pro Scheinwerfer Rückruf, bitte lesen!

VW Vento 1H

Hallo Leute!

Ich möchte mich an alle wenden, die entweder In.Pro Scheinwerfer mit Celisringen haben oder diese kaufen wollen.

Ich habe bei ebay letzten Donnerstag diese oben genanten Scheinwerfer gekauft , laider bis jetzt nicht ausgeliefert bekommen!

Habe den Verkäufer angerufen und er teilte mir mit, daß diese aufgrund schlechetr Qualität alle zurückgenommen wurden und er würde es ende nächste Woche neue bekommen!

Weiß jemand was davon und kann es mir bestättigen oder werde ich von dem Verkäufer verarscht un er macht sich mit dem geld einen schönen Abend?

Gruß Adam

27 Antworten

der Name des Verkäufers wäre auch hilfreich, damit niemand in Versuchung kommt dort zu kaufen!!!

Zitat:

Original geschrieben von LittleKenny84

der Name des Verkäufers wäre auch hilfreich, damit niemand in Versuchung kommt dort zu kaufen!!!

??? Warum das?? Vorab verurteilen? Vielleicht hat er Recht...?...

@Edition-Man: Meine sind einwandfrei, habe sie seit Oktober...

@All!!!

Habe gerade mit In.Pro persönlich bzw. mit deren direkten Vertrieb gesprochen und es ist leider war!

Man teilte mir mit,daß die Herstellungsfirma wo die scheinwerfer hergestellt werden an In.pro massenweise Scheinwerfer zugestellt hat die allerdings zertrümmert waren!!!!

Somit mußten diese wieder an die Herstellerfirma zurückgeschickt werden und man wartet auf neue!
Angeblich solle diese erst Mitte April wieder asgeliefert werden :-(

Also die Leute die diese Scheinwerfer haben können sich freuen und genießen, daß kein anderer die hat :-)

Mich hats aber gewuundert, daß In.Pro die Scheinwerfer von irgendjemanden herstellen läßt.

Gruß Adam

jo hab ich auch gehört!
also geht es nur um ware die schon bei auslieferung putt ist und nicht um fehler des heilen scheinwerfers?
hab meine auch seit 3 monaten und alles ist gut....
mfg

Ähnliche Themen

@GTI Dream

Also In.Pro selbst meinte es ginge um Ware, die bei Auslieferung kaputt gegangen ist.

Der Händler meinte wiederum, daß es Qualitätsmängel gegebe und In.pro hätte die zurückgeholt....

Naja was auch immer es ist, ich muß dann wahrscheinlich bis Mitte April warten :-(

Ich denke aber, daß es vielleicht für die Leute gut ist die jetzt auch diese Scheinwerfer kaufen wollen...
Wen ich das gewußt hätte dann hätte ich mir für das geld was anderes kaufen können und hätte dann eben einen Monat später Mitte April mir die Scheiwerfer gekauft...
So habe ich jetzt das geld schon überwiesen und muß trotzdem bis Mitte April warten.

JA das stimmt, ich bekam selber zertrümmerte scheinwerfer geliefert, nach 3 monaten dann hab ich meine in einem normalen zustand bekommen

@Daywalker

Alles klar , also stimmt es..

Ich finde daß es aber ne Frechheit ist, daß die In.Pro scheinwerfer bei ebay immer noch von vieleb angeboten werden obwohl sie zur Zeit nicht lieferbar sind!
Mir sagte der Typ, es ist ein Händler der bei ebay seine Teile verkauft, daß er am Freitag ne neue Lieferung bekommt der Lügner!

Ein anderer Händler hat es mir schon vor zwei Wochen gesagt, daß In.Pro Lieferschwierigkeiten hat, sagte mir aber damals nicht wieso.

Mir kommt es so vor als ob die Idioten zur lasten des Kunden per Ebay die Scheinweerfer weiterhin verkaufn obwohl die diese nicht einmal haben und das ist ne Frechheit!

jetzt habe ich die Kohle überwiesen und muß jetzt warten bis die mal vielleicht Mitte April ausgeliefert werden!

Die Händler können zwar nichts dafür aber dann sollen die die Ware nicht weiterhin bei ebay anbieten wenn Sie diese noch nicht mal von In.pro haben!

Also ich werde einfach mal aus dem Gruin ne schlechte bewertung abgeben und fertig.

es soll ja auch händler mit lagern geben!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Edition-Man

@Daywalker
Also ich werde einfach mal aus dem Gruin ne schlechte bewertung abgeben und fertig.

Super, wie bist Du denn drauf? Hast Du denn überhaupt schon mal angefragt, ob er Dir dein Geld zurückgibt? Willst Du die Teile überhaupt noch haben oder meinst Du, das er Dich besonders bevorzugt beliefert, wenn Du ihm eine schlechte Bewertung reinhaust? Wenn die Dinger sonst auch nirrgendwo lieferbar sind, nützt das ganze eh nichts. Und ob die Aussage mit den zerstörten Scheinwerfern richtig ist, ist ja auch noch die Frage. Hört sich natrürlich für die Firma viel besser an als Qualitätsprobleme...

Zitat:

ja..erstens eventuell Lager und 2....

warte damit bis Mitte April...sprich bis Du die Ware hast! Nämlich wenn die auch nicht in O. sein sollte, hat er weniger Gründe warum er sie dir ersetzen sollte usw.😉

Klar man hats doch...

Ist doch kein Problem 270 Euro zu zahlen und dann so lange zu warten...

Gerade diejenigen die gerade hier auf verständnisvoll machen sind meistens die ersten wenn Sie selbst betroffen sind...

na dann bestellt euch die und wartet noch nen ganzen Monat....

Zitat:

Ist doch kein Problem 270 Euro zu zahlen und dann so lange zu warten...

Ist es denn ein Problem? Willst Du die Dinger nun haben oder nicht? Will der Verkäufer die Kohle nicht rausrücken? Das wäre dann vielleicht schon eher ein Grund für eine schlechte Bewertung. Aber deine Situation verbessert sich dadurch bestimmt nicht. Wenn die Dinger überall lieferbar wären und nur der eine Händler Dir einen vom Pferd erzählen wollte, könnte ich deinen Ärger ja noch verstehen, aber so kann ich darüber nur lachen...

@TDI

Würdest du dich freuen wenn du auf deine Ware mindestens ein Monat warten müßtest?

natürlich kann der Händler nichts dafür und natürlich muß ich jetzt warten weil mir nichts anderes übrig bleibt aber es ist wohl logisch daß ich mich nicht drüber freue oder?

Und wenn du nur darüber nur lachen kannstdann teck dir dein nutzloses Kommentar in den Arsch.

Man Klugscheißer gibts

Zitat:

natürlich kann der Händler nichts dafür...

Warum willst Du dann den Händler schlecht bewerten? Das war doch der Grund für die Antworten, nichts anderes!

Deine Antwort