IN.PRO scheinwerfer Höher einstellen

VW Vento 1H

hallo

ich hab ein problem mit meinen IN.PROs und zwar strahlen die nicht weitgenug nach vorne .Schätze das ich die nur ein bisschen mehr höher stellen mus aber am welchem rädchen wird er höher gedreht der von innen oder aussen??
hat jemand vielleicht ein Foto von den scheinwerfer wo die im auuto eingebaut sin (foto von nah)mfg
danke

19 Antworten

Ich Arbeite im Auftrag des ADAC,an uns gehen Infos vorbei.
Wenn du direkt beim ADAC bist bekommst du das alles vorgesetzt und musst dafür auch unterschrift Leisten.Bei der Arbeit kann es uns egal sein,wir tragen immer unsere Anzüge mit Reflektorstreifen.
Da kann man auch nicht alles wissen.Selbst mein Chef und der Meister wissen davon noch nichts.

MfG Der Christof

Zitat:

Original geschrieben von christof_blkg

und dann kann ich ja auch von meinem Arbeitskombi die Jacke/Weste nehmen und bei mir ins Auto packen?!?

theoretisch ja....

das din zeichen müsste wiederzufinden sein...

diese norm, setzt glaube ich nur vorraus, wieviel cm² mit reflektionsfläche (bzw. reflektorstreifen) vorhanden sein müssen.....

Wenn wir von hinten her Angestrahlt werden und das mit voller Kleidung,sprich Hose,Jacke usw. sehen wir aus wie ein Christbaum.
Ich glaube das kann man nicht übersehen.

MfG Der Christof

Zitat:

Original geschrieben von christof_blkg

Wenn wir von hinten her Angestrahlt werden und das mit voller Kleidung,sprich Hose,Jacke usw. sehen wir aus wie ein Christbaum.
Ich glaube das kann man nicht übersehen.
MfG Der Christof

naja...die "grundfarbe" der westen ist egal!

es muss nur eine bestimmte mindestfläche mit reflektierendem material bestückt sein.....