In Pro Celis
Hallo,
leider finde ich über die Suche nichts mehr, aber ich meine hier schon mal was gelesen zu haben über die Scheinwerfer.
Meine FK Klarglas sind leider hinüber...
Hat schon jemand Erfahrungen mit den In Pro (mit Celis und Blinker) gemacht?
32 Antworten
@Totti Ammun!
Grüß Dich!
Jetzt sind wir wieder bei altem Thema...
Wenn es um die Industrie geht geht habe ich kein Problem damit , ich schreibe das was ich festgestellt habe und wenn die mir so nen schlechten Leuchtensatz ausliefern dann ist das deren problem und mich meins, es war meine Kohle, die ich dafür ausgeben mußte und erwarte deswegen Qualität...
natürlich sind es immer wieder dieselben das hier Kritkik schreiben aber es sind auch immer wieder dieselben die diese Scheinwerfer loben also wo ist das Problem???
Ich sehe es nicht ein etwas zu loben was in meinen Augen schlecht ist... Dafür ist das Forum hier auch da um sich auszutauschen und aus dem Grund habe ich auch das rechjt hier zu schreiben, daß in meinen Augen In.Pro nun mal teuren Schrott baut und fertig.
Gruß Adam
hey das hatten wir doch schonmal editin-man! ich werde auch keine in pros mehr nehmen! verarbeitung schrott und lichtausbeute genauso schlecht wie bei den serien einkammernscheinwerfern! hella ist eben optimum!
Hallo Adam,
nur weil deine schlecht waren heißt es nicht, daß es alle sind...
Das ist ein Unterschied. Und deine Aussage ist eine Lüge, ich kann das Gegenteil beweisen! Sorry...
Ich zitiere: "Ob erste Lieferung oder zweite das ist der totale Blödsinn, die sind alle schlecht verarbeitet... und laufen bei Temperaturschwankungen ganz schön mit Kondeswasser an."
@Totti
naja danke, daß du mich als Lügner abstempelst aber was sollts..
ich habe meine Meinung und du hast deine meinung, also akzeptiere es oder las es...
Wenn du sagst, daß deine dicht sind, dann nehme ich es einfach so an, aber ich stemple dich net direkt als Lügner an.
ich habe auch genügend Beweise, daß es nicht so ist...
Colossus hat sich auch schon dazu negativ geässert also ist es schon Beweis genug , daß ich kein Einzellfall bin, schon gar nicht vobn vielen anderen Fällen die mir bekannst sind zu sprechen.
Da kann ich mich Colossus nun mal anschliessen und einigen anderen meiner Vorredner , die diese In.Pros ebenfalls kritisiert haben.
Also ich glaube nicht, daß ich , Colossus und einige andere Vorredner jetzt als Einzelfälle abzustempel sind oder? Wären ja dann ziemlih viel Einzelfälle...
Naja, das Thema hatten wir schon und mehr möchte ich mich damit nicht befassen, aber meine Meinung ändereich nun mal nicht.
Ähnliche Themen
Adam, nicht Du bist ein Lügner. Habe ich nicht gesagt. Die Aussage, daß alle schlecht verabeitet sind, ist eine Lüge...
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen oder sonstiges. Nimm es einfach nur für dich zur Kenntnis, daß hier mitgelesen wird und es schon einigen ans Fell ging für verallgemeinerte Aussagen, die einfach nicht stimmten.
Und nun ist gut... BTW: Es gab hier auch genügend Leute, die mit den Hellas nicht zufrieden waren. Ist eben so, deshalb sind nicht alle schlecht...
Grüße
Totti
@Totti
ja natürlich da gebe ich dir Recht....
ein wenig Glück muß man schon dabei haben wenn man die Dinger kauft, was aber traurig ist denn für das Geld, welches wir dafür ausgeben müsen, sollten die Dinger wirklich zuverlässig und in Ordnung sein aber das ist leider Gottes weder bei Rückleuchten noch scheinwerfern so :-( egal welche hersteller.
Zitat:
Original geschrieben von Edition-Man
@Totti
ja natürlich da gebe ich dir Recht....
ein wenig Glück muß man schon dabei haben wenn man die Dinger kauft, was aber traurig ist denn für das Geld, welches wir dafür ausgeben müsen, sollten die Dinger wirklich zuverlässig und in Ordnung sein aber das ist leider Gottes weder bei Rückleuchten noch scheinwerfern so :-( egal welche hersteller.
Na, das hört sich doch schon viel besser an... 🙂
Aber mal im Ernst, ich weiß daß die erste Marge shitte war. Da mache ich ja auch kein Geheimnis drum. Hatten die mir damals auch so gesagt, ich war häufig mit der Technik im Kontakt wegen der Xenon-Geschichte. Die sind aber auch illegal in den Handel gekommen. Aber inzwischen sollte es nicht mehr Fehlgriffe geben als anderswo auch...
Aber vielleicht wohnt ja ein DE-Hella Fahrer irgendwo in der Nähe von 47495 Rheinberg, ich würde sie mir gerne mal bei Nacht ansehen...
Grüße
Totti
ich habe die in.pro auch seit 1 1/2 Monaten. und bin doch ganz zufrieden. Lichtausbeute ist akzeptabel.
Dicht sind sie bei mir auch, nur ab und an beschlagen sie halt mal bei starkem Regen ist aber bei den meisten KLarglaslampen so, egal von welchem Hersteller. Auch Audi, BMW und M. Benz habe ich schon des öfteren mit beschlagenen Lampen gesehen. Geht aber schnell wieder weg. Meine Hella Celis, die ich vorher hatte, sind auch immer beschlagen. Aber es lief nie Wasser rein. Das hatte ich nur bei den FK ANgel Eyes die immer wieder voll Wasser liefen!!!
Alsó die in.pro sind shcon okay!
Meine Celis beschlagen bei kaltem regen auch am unteren Rand, aber das geht sofort wieder weg.
Volllaufen tun sie nie, auch wenn es wie aus Eimern schifft. Die TFLs beschlagen seltsamerweise nie, weil sie noch stärker belüftet sind...
Und das sagt hier Hella zu beschlagenen Scheinwerfern: http://home.arcor.de/a4-freunde/betauung.pdf
Und was in.pro sagt, seht ihr im Anhang...
hmm also anbei mal ein paar Links dazu und noch was meine laufen nicht voll Wasser sie sind bisher 1x beschlagen gewesen bei starkem Regen auf der AB 🙂
SCHENWERFER
In Pro Celis Scheinwerfer / FK Angel Eyes / Hella beschlagen – div. Fragen etc. Golf 3
http://www.motor-talk.de/t440022/f146/s/thread.html
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
http://www.motor-talk.de/t440534/f146/s/thread.html
Böser Blick bei in pro celis
http://www.motor-talk.de/t470747/f146/s/thread.html
Bilder Hella Celis
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
alleine schon als ich die scheinwerferkappe hinten aufgemacht habe kam mir schon das grauen! die 2 stecker am abblendlicht waren nicht mal isoliert, waren einfach 2 so steckzungen dran ohne irgendwelchen schutz drum. viel spaß wenns mal nen kurzen gibt! meine hellas sind alle vollgekapselt! allein das hat mir schon gereicht um wieder hellas zu kaufen!
aber ist ja auch egal! die meinungen sind eben verschieden. hauptsache alle sind glücklich, ob mit in pro, fk oder hella scheinwerfern!
Alternativen?!
Aber gibts denn Alternativen?!? Hätte auch gern Blinker in meinen Scheinwerfern, aber außer IN.PRO und No-Name werden die von keinem Angeboten, oder? (OK, im neuen FK-Katalog sind welche mit Blinker, aber das ist wohl Teufel getauscht, wenn ihr versteht?!)
Und noch was... Scheinen bei den IN.PROS die Blinker-Birnen so orange durch, oder ist da die "Streuscheibe" (oder wie man das Teil nennt) orange??
DANKE...
Hallo.
Das sind die Streuscheiben, die sind Orange, die Birne dahinter ist normal weiss, bzw durchsichtig.
Also manche Leute hier in dem gesamten Forum verstehe ich überhaupt nicht wenn es um die Sicherheit geht.
Mach mal hier ein Thema mit Xenon auf dann wirst du mit Sachen bombardiert wie: Das ist illegal und gefährdet die Sicherheit, andere können dadurch geblendet werden etc. Dann wir rumgeschipft und kritisiert und Thread am Ende geschlossen.
Aber wenn es jetzt um In.Pro Scheinwerfer geht die zwar ein Super Gutachten haben aber im Inneren nicht isolierte Stecker haben, die unter Umständne zum Kurzschluß und somit zum kompletten Lichtausfall oder im Schlimmstenfall zum Brand führen können , dann ist bezüglich Sicherheit aufeinmal alles ok...
Also Leute entweder oder.... *kopfschüttel*