1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. In.Pro Celis oder FK AngelEyes?????

In.Pro Celis oder FK AngelEyes?????

VW Vento 1H

Hi Leude!

Sorry, wenn ich im Moment auch zu den Leuten gehöre, die tausend mal die selben Fragen stellen. Aba da die Suchfunktion ja immer noch net funktionert und ich schon ne stunde suche und nix finde, mach ich's halt so!

Will mir demnächst neue SW kaufen. Dachte da an FK AngelEyes Chrom oder In.Pro mit Standlichtringen.

Favorisieren tue ich die In.Pro. Muss ich da echt die Original Blinker schwarz machen oder so, können die nich drin bleiben. Will mir erstmal nich die Stoßstange cleanen --> Money!!!!

Hat jemand sonst noch Ehrfahrungen oder Ratschläge?

Danke Euch!!!

gt_alex

29 Antworten

die leuchtausbeute ist 10 mal besser bei den hellas als bei den in pros! hatte beide scheinwerfer drin!

Ich finde die Lichtausbeute okay und die Hellas finde ich häßlich 😁😁

@ colossus

hast ud zufällig ein foto davon gemacht??
wäre sehr interessant!

danke
mfg holger

die ausleuchtung meinte ich!
schade!

wie bist du sonst mit den hellas zufrieden??
qualität müsste ja passen?!?!?
was kosten die dinger im moment? bzw die in-pros

danke!
mfg holger

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

gute Frage 😁 War in meiner Sammlung.

Ich finde das edler als wenn die Stoßi vorne ganz clean ist. Aus den schwarzen Blinkern hast du nur die Birne raus oder?!

Die Blinker sind nicht schwarz sondern in Wagenfarbe lackiert 😉

Da leuchtet nix mehr ob da eine Lampe drin is oder nicht. War nur eine Notlösung weil ich mir das Geld fürs cleanen für mein neues Objekt sparen wollte. (siehe Sig) Bin grad am cleanen hinten und vorne. Eine Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat!!!

Zur Lichtausbeute: Ich finde das die ersten Hella FF-Technik-Scheinwerfer ein viel besseres Licht machen als die In-Pro Linsenscheinwerfer(hatte die vorher) Aber scheiß was drauf, ich fahr selten nachts und soooo übel wie hier manche sagen is es auch ned.

also von der qualität, hella einfach! gibts nichts dran auszusetzen! was die preislich so kosten, keine ahnung! hab die damals noch für 399 gekauft! aber das war es mir wert!

Die In Pros kosten neu bei in pro 279 Euro man bekommt sie bei ebay schonfür 239.- z.B.

@ COLOSSUS

Kannste mal bitte ein Bild von der Vorderseite deines Golfs hier einstellen?! Ich will mal wissen wie das aussieht mit den Hellas!!!
Thanks!!!

also ich hab die fk drin --> dicht! und ich empfehle diese, wenn man keine cleane front hat.. denn wie sieht denn das aus wenn man da so 3 kleine eckige dinger in der stosstange hat, die alle keine funktion haben!?

Ich brauch Bilder!!!!!!!!!!!

HIER HAST DU BILDER 🙂

ach ja aber nur die nachtbilder sind von den angel eyes ( fk )

die tagbilder sind golf 4 look.. wenn du noch welche vom tag haben willst sag bescheid dann mach ich noch welche drauf wenn ich später daheim bin ( 17:30h )

Hier mal nen bild von den in pro celis bei nacht

Supi und Danke erstmal!!!!

Hast du das mit dem Bild vergessen?

Deine Antwort