In.Pro Celis auf Xenon umrüsten
Habe ein Problem beim Umrüsten meiner Celis auf Xenon. Die hintere Abdeckung passt jetzt nicht mehr drauf :-(
Der Stecker auf der Xenon Birne ist etwa 3 cm zu hoch.
Wie habt Ihr dieses Problem gelöst??
101 Antworten
passt zwar nicht zum thema, aber gibt offene luftis von k&n auch mit gutachten...
du musst aber schreiben léon mit xénon 😉
Ach, das gibts ? Na sowas.......das müsste man direkt ja mal "begutachten". 🙂
Sorry, meinte eigentlich schon Xénon, mit Akzent siehts auch schon massig besser aus. 😉
@Six Pac
Trotzdem kann man auch Pech haben und auf einen Bulen trefen der Plan hat.
naja, das muß nun jeder für sich wissen.
ich frage mich nur, wie die von Kabel1 es gaschafft haben in den 2er Golf Bi-Xenon einzutragen???
Gruß Adam
Zitat:
Original geschrieben von Edition-Man
@Six Pac
ich frage mich nur, wie die von Kabel1 es gaschafft haben in den 2er Golf Bi-Xenon einzutragen???Gruß Adam
ich würde sagen wie jeder andere auch hier!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von phils
ich würde sagen wie jeder andere auch hier!!!
Nämlich überhaupt nicht und fahren mit einer unversicherten Karre durch die Gegend.
Mahlzeit dann bei nem Unfall...
Zitat:
@Six Pac
Trotzdem kann man auch Pech haben und auf einen Bulen trefen der Plan hat.
naja, das muß nun jeder für sich wissen.ich frage mich nur, wie die von Kabel1 es gaschafft haben in den 2er Golf Bi-Xenon einzutragen???
Gruß Adam
Zitat:
@Six Pac
Trotzdem kann man auch Pech haben und auf einen "Polizisten" tref"f"en der Plan hat.
naja, das muß nun jeder für sich wissen.ich frage mich nur, wie die von Kabel1 es g"e"schafft haben in den 2er Golf Bi-Xenon einzutragen???
Gruß Adam
Ansonsten sei zu sagen, das es im "Ermäßen" des jeweiligen Prüfers liegt...gell?
Mal von einigen schwarzen Schafen abgesehen, gibt es immer noch seriöse Anbieter und Prüfer.
Gruß, Aaron
Mann mann mann 😉
7 Seiten wegen sowas! Wird Zeit dass man über den Thread ein Schloss hängt, denn das bringt ja echt alles nix.
Ich kann das mit dem Xenon auch garnicht so richtig nachvollziehen. Meine nicht-Xenon-Scheinwerfer machen nachts auch hell... das geht ganz ohne Zauberei und ohne Xenon. Selbst wenn es die Xenons für den Golf 3 ganz legal als Komplettscheinwerfer gäbe, würde ich mich da nicht gleich draufwerfen.
Ja da seht ihr mal, wie unbedarft der gute Greg ist, während ihr euch hier die Köpfe einschlagt wegen so nem Scheiss. Früher sind die Autos auch bei Nacht herumgefahren... 😉
Weiss garnicht, wie man auf die Idee kommt, die Leute "anzupampen", die hier den moralischen Zeigefinger heben?!
Ich finde es gut, wenn man sich so verhaelt...
Wenn man Tipps gibt, hilft man einer Person zu einem Verstoss gegen die STVO und wenn er dann nen Unfall verursacht (z.B. wegen 100fach intensiverer Blendung)?
Geile Einstellung..
@ jadefalke
du musst das aber auch so sehn, wenn jeder nur den zeigefinger heben würde, könnte man das ganze forum schließen und ein stvo und stvzo forum drauss machen, verstehst? der jung wollt wissen was er nun mit den zu kleinen deckeln machen muss und net wie lang er in den knast wandert wenn was passiert. ich denke wenn man es vernünftig einbaut und optimal einstellt, ist eine blendung ausgeschlossen. wenn man nen e39 hinter sich hat, blendet der einen auch tierisch, also deswegen fahr ich auch net gleich drei leute platt...
wie habt ihr denn die Brenner statt der H7 Brine reinbekommen?
Immerhin ist der Brenner wesentlich länger als ne H7 Birne.
Gruß Adam
@GreG_M
*lol*
Unbedarfte Leute gefallen mir immer am Besten.
Ich bin auch so. Wat soll ich da viel Geld für Xenon ausgeben, meine Scheinwerfer tun's doch auch. Bin deshalb noch nie irgendwo gegen gefahren, weil ich's Xenonmäßig nicht ge- bzw. erblickt hab. 🙂
Außerdem find ich den Thread schon seit langem unnötig. Wie war überhaupt die Frage nochmal?
Ach ja, Sekunde:
Zitat:
Habe ein Problem beim Umrüsten meiner Celis auf Xenon. Die hintere Abdeckung passt jetzt nicht mehr drauf :-(
Der Stecker auf der Xenon Birne ist etwa 3 cm zu hoch.Wie habt Ihr dieses Problem gelöst??
Und ist sein Problem jetzt gelöst? Denn nur darum geht's hier. Und nicht über den erhobenen Stinke- ähm ich meine Zeigefinger.
Also Schloss drupp, juut is. 😁
Zitat:
wie habt ihr denn die Brenner statt der H7 Brine reinbekommen?
Immerhin ist der Brenner wesentlich länger als ne H7 Birne.Gruß Adam
Das passt trotzdem ohne weiteres. Einzig die Klammer muß aufgebogen werden und es muß ein Ausschnitt im Deckel gemacht werden...