In freudiger Erwartung... ;-)

Mercedes C-Klasse W203

'Nabend !

Ich habe gestern endlich mein Auto bestellt ! 🙂

Die Ausstattung stand schon länger fest, nur mit den Farben draußen und drinnen konnte ich mich bis zuletzt nicht entscheiden...

Ein weiterer Besuch in der NL und ein paar Fotos von Catexus (vielen Dank !) haben mir die Entscheidung dann aber sehr vereinfacht.

Es wird also eine
C180K Limousine in smaragdschwarz metallic
dazu Sitze aus Leder Twin in kieselbeige
mit Sitzheizung
Elegance
Automatik
Parameterlenkung
Parktronic
Regensensor
Durchlade
Alarmanlage (EDW) &
Innenraumabsicherung
APS50
CD-Wechsler
Handyvorrichtung UHI
außerdem das Notrad anstatt Tirefit

Jetzt muß ich auf die Auftragsbestätigung warten und werde mich danach auch noch ein bißchen gedulden müssen, ich hoffe nicht zu lange ! 😉

Bis dann

René

19 Antworten

Kurvenllicht wäre für mich auch uninteressant.
Aus dem einfachen Grunde da ich mein "benzinschluckenden" V6 nur aus der Garage hole wenn ich längere Strecken auf der Autobahn fahre.

Und da gibt es ja bekanntlich nicht solche engen Kurven wo sich ein Kurvenlicht rentieren würde. 😁

Ideal wäre ein sich anpassenden Xenonlicht jeh nach Sehschwäche des immer älter werdenden Fahrers....*gg* 🙂

grüssle oppa

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Ideal wäre ein sich anpassenden Xenonlicht jeh nach Sehschwäche des immer älter werdenden Fahrers....*gg* 🙂

Dafür gibt's schon drei Lösungen: ein Nachtsichtgerät aus einem Panzer, eine Flutlichtanlage aus einem Fußballstadion oder der herkömmliche Einsatz menschlicher Kräfte ... ein Chauffeur. 😉

So, habe vor ein paar Tagen die Auftragsbestätigung erhalten.

Bestellt wurde der Wagen am 29.04., "unverbindlicher Liefertermin" ist August 2004 !
Abholung in Sindelfingen.

Da werde ich mich wohl noch den halben Sommer über gedulden müssen... 🙁
Aber dann ! 🙂

Gruß

René

Vorfreude ist die schönste Freude ... und verlängert die Garantiezeit (ohne Zusatzkosten). 😁

Melde dich wieder, sobald du ihn hast.