In eigener Sache... nen bisl OT
Nachdem nun mein Bruder den 12w7 und die Audiosn 1.500 übernommen hat stehe ich vor nem Problem!!!
1. Ich muss den beiden echt mal "Good bye" sagen, ist echt schöne mit ihnen gewesen...
JETZT zum wichtigen: Ich brauchen nen Sub der in ner ausgewaschenen Limo (Rover 600) klarkommt. Nen 12w3 reicht nicht, der bringt nen bissl Druck, aber mehr nicht... Könnte nen neuen Ali für 350Euro bekommen... ist das besser? Läuft alles an der Brax 2400 (bittte schlagt mich nicht!!!)
17 Antworten
Ist nen D2... vl werde ich das dann mal probieren, wenn das Wetter wieder besser ist und malwieder Zeit dafür habe... im Moment habe ich nämlich nicht wirklich viel Zeit :-(
Noch eine Frage: Sollte ich dann irgendwie die einzelnen Kammern dämpfen? So Wolle rein oder so?
Nö, hab ich bisher noch nicht gebraucht.
Wenn es dich beruhigen sollte kannst du natürlich, aber ich sehen keinen konkreten Nutzen.
Gruß, Seb
Vl wenn ich also nicht noch mehr so geile Aufträge (zum Beispiel von meinem Bruder) am WE bekomme schnapp ich mir dann mal nen Taschenrechner, nen bisl Holf und ne Menge Grips und versucht das ganze mal...-