immer wieder drogentest

hallo erstmal....immer wieder also fast wöchentl.kommt meine Frau in irgendwelche Kontrollen,ob morgens, abends oder nachts...sie hat immer so ein glück...erst kommt das übliche Führerschein, Fahrzeugschein u.s.w....dann kommt die frage nach Drogen und der Sichtungstest in die Augen wo sie jedesmal durchfällt und zum urin test muss.da der schnelltest wohl nicht mehr gemacht wird..was zur Folge hat das sie stellenweise eine halbe h auf eine weibl.polizeibeamtin warten muss.die dann mit ihr los fährt...test fällt immer negativ aus..da sie nix nimmt..nun meinte die polizistin das pupillenreaktion gleich null ist..weshalb sie mit zum test musste...die polizistin gab ihr den rat mal zum augenarzt zu gehen..der das klärt..weil hatten ihr von den häufigen test`s erzählt.hat jemand sowas auch..also null reaktion der pupillen...

Beste Antwort im Thema

Ist das deine Freundin?

freundin

95 weitere Antworten
95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

das thema bluttest hatten wir erst...bei "gefahr im verzug" (man entschuldige wen ich das nicht 10000% rechtswissenschaftlich beschrieben hab) kann der polizist auf einen richterlichen beschluss verzichten.

er kann die weiterfahrt untersagen und ggf. das taxi nach hause bezahlen. von dem umstand, dass dem "objekt der begierde" keine körperflüssigeiten entnommen werden geht selbst eine hypothetische gefahr nicht aus.

Durchsuchen kann er das Fahrzeug natürlich auch.

in dieser situation könnte es hilfreich sein, ein paar passanten darum zu bitten, sich das mitanzugucken - zum zweck der sicherstellung dessen, dass von den beamten nichts ins fahrzeug gelegt wird, was nicht dem fahrer gehört.

Warum sollten Beamte dies tun? Hier gibt es keine Quoten zu erfüllen.

Ähnliche Themen

ich will ja auch nicht unbedingt was unterstellen - aber man kann nie vorsichtig genug sein. zumal es ja die drogenkontrollen sind, die sich häufen, sich das gewünschte resultat im vom TE geschilderten fall auf diese weise -ausschliesslich mittels kontrolle- offenbar nicht erzielen lässt.

Zitat:

Original geschrieben von turbocivic

in dieser situation könnte es hilfreich sein, ein paar passanten darum zu bitten, sich das mitanzugucken - zum zweck der sicherstellung dessen, dass von den beamten nichts ins fahrzeug gelegt wird, was nicht dem fahrer gehört.

Wie schaffen es einige Menchen, ohne diesen abstrusen Verfolgungswahn überhaupt durchs Leben zu kommen...?!?! 😕😕

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

das thema bluttest hatten wir erst...bei "gefahr im verzug" (man entschuldige wen ich das nicht 10000% rechtswissenschaftlich beschrieben hab) kann der polizist auf einen richterlichen beschluss verzichten. selbiges gilt auch für hausdurchsuchungen etc...

aber egal....gehen wir von aus das ihr recht habt. da sitzt ich dann also von abends um 7 bis morgends um 8 irgendwo an der strasse bis man einen richter erreicht...und das alles nur "weil man eben den bösen machtgeilen bullen einen auswischen will" und dann hinterher am besten ne dienstaufsichtbeschwerde stellt? euch muss schon stinkend langweilig sein.🙄

So ist es eben. Wer mich schikanieren will, der bekommt das Echo, ist doch ganz einfach. EIn Polizist kann auch nicht jeden Mist als Gefahr in Verzug abstempeln, ansonsten bräuchten wir keine Vorschriften.

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von jajufizz

der ratschlag von der polizistin kam erst heute..weil haben einfach mal gefragt warum schon wieder..war auch kein vorwurf gegen die polizei..machen ja echt nur ihren job und es gibt echt nette und gut aussehende Damen dabei 😉
Stimmt

http://www.express.de/.../...ighRes,maxh,480,maxw,480,2u450416.jpg.jpg

Wo ist du gut aussehende Dame auf dem Bild? 😕

Zitat:

Original geschrieben von popeye174

Na wenn man so häufig angehalten wird, dann liegts wohl an der Fahrweise.....da sollte man als erstes dran arbeiten.

Quatsch. Der TE schrieb doch, dass seine Freundin geil aussieht.

Die ziehen vielleicht nicht die heißesten SChlitten sondern die heißesten SChnitten aus dem Verkehr. 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Wie schaffen es einige Menchen, ohne diesen abstrusen Verfolgungswahn überhaupt durchs Leben zu kommen...?!?! 😕😕
http://...sanwaltschaft-ellwangen.de/.../index.html?ROOT=1177386

musst du mal die staatsanwaltschaft fragen. vielleicht ja, weil es überhaupt keinen grund gibt, um sich verfolgt zu fühlen? 😮

Ich und mein Auto wurden auch mal auf Drogen durchsucht. Ich war in nem anderen Bundesland unterwegs, zwei junge Herren in einem Audi 80.

Als Begründung sagte man mir ich würde aussehen als ob ich Drogen nehme. Geht das schon als Beleidigung durch? Außerdem wirke ich nervös, was vielleicht daran lag, dass ich gerade mit Blaulicht verfolgt wurde.

Ich konnte wohl glaubhaft genug erklären, dass ich keine Drogen genommen habe, Tests gab es keine. Auch die Frage, dass ich doch sonst wenn ich kein Auto fahre schon ab und zu Drogen nehmen würde, musste ich verneinen.

Zitat:

Original geschrieben von worldedit

Als Begründung sagte man mir ich würde aussehen als ob ich Drogen nehme. Geht das schon als Beleidigung durch?

Nicht, wenn es sachlich vorgetragen wurde.

Zitat:

http://...sanwaltschaft-ellwangen.de/.../index.html?ROOT=1177386
musst du mal die staatsanwaltschaft fragen. vielleicht ja, weil es überhaupt keinen grund gibt, um sich verfolgt zu fühlen? 😮

Das ist ein einziger Fall.

Schwarze Schafe gibt es überall, deswegen muss man aber nicht gleich überall Teufels Werk sehen. 😕

Es lassen auch nicht alle Kapitäne ihr Luxusschiff kentern, nur weil es einer mal gemacht hat...

du hömma - das ist nicht ein einziger fall, sondern EINIGE HUNDERT existenzen... die EIN EINZIGER schnittlauch evtl. volkommen zerstört hat. die dunkelziffer dabei bleibt auch weiterhin im dunkeln.

aber ich weiss schon - ist eine absolute ausnahmeerscheinung, die keineswegs das wiederspiegelt, was innerhalb des sogenannten staatsdienstes tatsächlich geschieht...

http://www.mafialand.de/.../sachsensumpf

nicht wahr?

du bist hier auf MT, da gibt es sowas nicht.

Dass die Grünen einen auf dem Kiker haben kommt immer mal wieder vor. Selbst schon erlebt. Mit Aussagen wie "sie waren nicht angeschnallt" obwohl glasklar angeschnallt gewesen usw. Die Diskussionen mit der Rennleitung haben mich schon Stunden gekostet....
Bestes Erlebnis vor ~10 Jahren. Abends durch die Stadt gefahren, nen Freund dabei gehabt. Er hatt ein Smirnoff (wers noch kennt). Ich hab nen Schluck genommen, um die Kurve gefahren, Polizei.

"Haben sie was getrunken?" "Nur grad eben nen Schluck Smirnoff, sonst nix...." -> Einmal Geblasen -> Gerät zeigt 1,7 Promille 😁
-> Gleich mal ins Grün-weiße Taxi geladen worden und ab zur Wache. Auf der Wache nochmal geblasen -> 0,0 Promille 😁
Man muss ihnen lassen, sie waren dann wirklich sehr nett. Das ganze zog sich von 2 Uhr bis 4 Uhr.

Und zum Thema Drogentest. Wir wurden mal auf Drogen kontrolliert. An der Grenze zwischen Slowenien und Kroatien auf dem Weg in den Urlaub. Das war filmreif!!!!! Polizisten mit tief russischem Akzent. Jeder kam in ein eigenes Kämmerchen, ausziehen bis zur Unterhose, Drogenspürhund, Auto halb zerlegt.... Unglaublich. War echt ne Erfahrung....