1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. immer diese "Schnäppchen"

immer diese "Schnäppchen"

Mercedes E-Klasse W124

Eigentlich sollte ich morgen gleich losstürzen, um dieses http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3dw4vfiapmx Auto zu besichtigen! Kann dieser TE trotz relativ uninteressantem "Rührwerk" von 4.990,- Euro auf 2.990 gesenkt sein, um als vermeintliches "Schnäppchen" über den Tisch zu gehen? Händler schreiben ja leider bewusst keine "Romane" in ihre Anzeigen, ob das hier seinen Grund hat? Ich meine, so ein Kombi habe ich vor nem Jahr verzweifelt gesucht und da war bis 3000,-Euro nichts vernünftiges zu finden, außer Rostlauben. Noch nicht mal als Limo war was wirklich gutes zu haben und mehrere hundert Kilometer für eine Besichtigung wollte ich nicht investieren.
Naja, mal sehen was bei einem Anruf rauskommt, wenn es keine Hiobsbotschaften gibt, sehe ich mir den mal an!

Beste Antwort im Thema

Garantiert beides 😁 auch wenn ich dem Händler nichts unterstellen möchte. Kann auch schon vor der Inzahlungnahme "ustiert" worden sein.

Wenn du dir mal alle Bilder anschauen würdest siehst du auch die fehlende Klima. (3 Knöpfe zwischen den Lüftungsschaltern in der Mittelkonsole)

18 weitere Antworten
18 Antworten

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich nicht "geträumt" habe, was die Schalter betrifft!😁
Ums kurz zu machen, ich habe heute morgen beim Händler angerufen und er meint, er hätte die Angaben laut Datenblatt übernommen und wenn keine Klima ist, wäre das wohl eine Fehlangabe!
Ansonsten verkauft er das Auto im Kundenauftrag, womit dann ein Kaufvertrag von Privat, ohne Gewährleistung zustande käme. Auto wäre tatsächlich "Rostfrei" lediglich ein Stecknadelkopf großer Pickel befände sich an der Heckklappe. Sämtliche Achsteile vorn wären vor kurzen getauscht worden!
Motor Getriebe Schalldämpfer Innenraum, sind seiner Angabe zufolge "Pickobello"!😰

Leider ist gerade bei uns an der Küste Schneesturm, bei nächster Gelegenheit schau ich mir das Stück mal aus der Nähe an! Meist hat es sich damit auch erledigt, weil dann erst die ganzen "aber" "außer" und "nicht gemerkt" kommen. Das Spiel kenne ich noch, als ich vor nem knappen Jahr auf Suche war.😮

Ist ja nur, weil es ein TE ist, aber ich kann noch warten, da ich mit meiner Limo, die gerade anstandslos TÜV bekam, sehr zufrieden bin. Hätte sie noch ein 5 Ganggetriebe, wär ich noch zufriedener!😁

🙁 ich seh leider kein Auto...

😉 schon verkauft?

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

🙁 ich seh leider kein Auto...

😉 schon verkauft?

mir geht es auch so finde kein Auto kommt nur Fehlermeldung. !!!!!!!!

Bei dem Preis war wohl absehbar, dass er nicht lange steht, schon gar nicht als TE.
Ich habe ihn nicht gekauft, bin ja nicht einmal zur Ansicht aus der Nähe gekommen. Die Begeisterung hielt sich zudem in Grenzen, denn wenn, wollte ich mich wirklich verbessern. Vom Motor hätte er mir gereicht, jedoch war Schaltwagen, und Farbe, Austattung nicht unbedingt mein Fall.😉 Da gefällt mir mein jetziger wesentlich mehr!😉 Dennoch die Überlegung war es wert!