ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Im Stau Wasser lassen

Im Stau Wasser lassen

Themenstarteram 30. März 2012 um 9:46

Hallo,

Habe mal eine Frage.

War am Mittwoch nach der Arbeit in einem heftigen Stau, der Vekehr bewegte sich nur leicht stockend. Im Minutentakt konnte ich vielleicht 5m fahren.

Ich war auf der linken Spur an einer Auffahrt von Autobahn A zu Autobahn B (2spurige Auffahrt).

Ich musste dringend mal den Jürgen würgen, war mir sicher das ich es nicht mehr bis oben und z.B. auf den Standstreifen schaffe.

Bin deswegen ausgestiegen und habe die Auffahrt runter gepinkelt. Mittlerweile ging der Verkehr etwas voran, mein Auto stand aber noch da. Ungeduldige Autofahrer fingen an zu hupen, zu fluchen usw. (obwohl sie eh nur 20m fahren hätten können).

Das Ende war eigentlich nur, das ich nach dem "Toilettengang" wieder eingestiegen und weiter gefahren bin.

Einfach mal aus reiner Interesse: Wie verhält sich so etwas in Bezug auf die Verkehrsregeln? Hätte die Polizei hinter mir gestanden, wie hätten die reagiert?

ich habe jetzt übrigens eine Punica Flache im Auto!

Beste Antwort im Thema
am 30. März 2012 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von peterenis

ich habe jetzt übrigens eine Punica Flache im Auto!

Die mit dem Superschluck, damit man den ganzen Jürgen reinhängen kann?! :D

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hatten wir schon, wurde geschlossen ! ;)

EDIT: Den Jürgen würgen??? :eek: Mach soetwas bitte zuhause! :D

Zitat:

Original geschrieben von peterenis

Hätte die Polizei hinter mir gestanden, wie hätten die reagiert?

Die hätten wahrscheinlich nicht gehupt, und dich in Ruhe pinkeln lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

 

Die hätten wahrscheinlich nicht gehupt, und dich in Ruhe pinkeln lassen.

Ne, er wäre sofort einkassiert worden. Schließlich war das ein Wasserschutzgebiet :cool:.

am 30. März 2012 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von peterenis

ich habe jetzt übrigens eine Punica Flache im Auto!

Die mit dem Superschluck, damit man den ganzen Jürgen reinhängen kann?! :D

Themenstarteram 30. März 2012 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von Mindless75

Zitat:

Original geschrieben von peterenis

ich habe jetzt übrigens eine Punica Flache im Auto!

Die mit dem Superschluck, damit man den ganzen Jürgen reinhängen kann?! :D

Ja! Andere Falschen sind wohl kaum machbar. Ich behaupte ja das es von Punica genau deswegen beabsichtigt ist, weil trinken kann man daraus nicht...

An der Transitstraße B 5 von Hamburg nach Berlin stand zu DDR-Zeiten genau von Beginn bis Ende eines Waldstückes ein Absolutes Halteverbots-Schild. Sollte natürlich die Aufnahme von Flüchtlingen erschweren, tat das aber auch mit der Abgabe von Flüssigem.

Hoffe mal, dass dir sowas nicht passiert, wenn du Nackt unterwegs bist - obwohl du mit der Flasche jetzt ja gut gerüstet sein solltest :p

Was könnte kommen? Verkehrsmäßig hats du nichts Falsch gemacht - niemand kann dich zwingen, in einem Stau 20 Meter weiter vor zu fahren.

Falls sich jemand gestört fühlt, kommt wohl eher etwas von wegen Erregung öffentlichen ärgernisses.

am 30. März 2012 um 10:38

Wieder ein Thread zum "In-die-Hose-pinkeln-vor-Lachen" :D:D:D

am 30. März 2012 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Zitat:

Original geschrieben von peterenis

Hätte die Polizei hinter mir gestanden, wie hätten die reagiert?

Die hätten wahrscheinlich nicht gehupt, und dich in Ruhe pinkeln lassen.

Ich schon. Dann fährt man eben rechts ran.

Nur als Tip: Für Segelflieger gibt es da recht praktische Urinal-Flaschen, sogar mit Lady-Adapter! :D;):D;)

 

Gruß Toni 

am 30. März 2012 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von roadtoni

Nur als Tip: Für Segelflieger gibt es da recht praktische Urinal-Flaschen, sogar mit Lady-Adapter! :D;):D;)

Gruß Toni 

Oder Windeln....:D:D

macht man das nicht nackt?

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

macht man das nicht nackt?

Was, in die Windeln ? :D

am 30. März 2012 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von roadtoni

Nur als Tip: Für Segelflieger gibt es da recht praktische Urinal-Flaschen, sogar mit Lady-Adapter! :D;):D;)

Gruß Toni 

Müsste man auch in Passagierflugzeuge machen, dann könnte man diese Toiletten dicht machen, die einem immer auf dem Kopf Pickeln und scheißen.... :D:D

Ähnliche Themen