ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autobahn-Stau --- keine Toilette --- was tun? --- Hier ein Tipp!

Autobahn-Stau --- keine Toilette --- was tun? --- Hier ein Tipp!

Themenstarteram 19. März 2012 um 12:11

Hallo

Habt ihr das auch schon mal erlebt, Harndrang auf der Autobahn im Stau und keine Toilette weit und breit?

Für diesen Fall (gilt nur für Männer) hab ich unter dem Fahrersitz eine kleine, alte Wärmflasche aus Gummi liegen.

Die hat meine Frau aufbewahrt; gehörte mal den Kindern.

Darin kann man bequem Wasser ablassen. Füllmenge der Flasche ist 800 ml.

Das sollte ausreichen für`s erste.

Verschließen mit dem Schraubverschluß. Dann läuft auch nichts aus.

Klappert nicht, nimmt kaum Platz weg und ist immer griffbereit.

Ein Freund von mir hat dafür eine leere Graniniflasche im Auto.

Was habt ihr denn so für praktische Ideen?

Früher hatten wir einen VW Multivan.

Da war immer ein kleiner 5 Ltr. Eimer drin für Notfälle.

Den konnten denn auch Frauen benutzen.

(wurde auch benutzt wenn die AB Toiletten an Rastplätzen sehr schmutzig waren)

Gruß vom Segelbootsmann

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Segelbootsmann

Hallo

Habt ihr das auch schon mal erlebt, Harndrang auf der Autobahn im Stau und keine Toilette weit und breit?

Für diesen Fall (gilt nur für Männer) hab ich unter dem Fahrersitz eine kleine, alte Wärmflasche aus Gummi liegen.

Ist Dir schon aufgefallen das du dich im Winter dann gleich an der Wärmflasche wärmen kannst ?

Praktisch, nicht ?

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

hab ich jetzt die ironie überlesen? im stau kann man ganz toll auf die leitplanke klettern und von dort aus sauber seine notdurft verrichten. in welche richtung ist nun wieder freigestellt....

ich hab mal gehoert, dass Autos Tueren haben, die man von Innen oeffnen kann. Also ich stand mal in der Stadt im Stau und bin halt mit dem Gedanken, dass ich ja gleich zu Hause bin, losgefahren...hat mich niemand daran gehindert auszusteigen :).

Das ist in der Tat ein großes Problem vor allem für Rollstuhlfahrer.

Ich wußte es immer. Bei MT lernt man Dinge für´s Leben.:D

Mein Gott.:confused::confused:

Themenstarteram 19. März 2012 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

hab ich jetzt die ironie überlesen? im stau kann man ganz toll auf die leitplanke klettern und von dort aus sauber seine notdurft verrichten. in welche richtung ist nun wieder freigestellt....

Manche Leute sind vielleicht etwas gschamig...........

Für die ist das gedacht.

Ausserdem ist es bequemer bei Regen.

Zitat:

Original geschrieben von Segelbootsmann

Hallo

Habt ihr das auch schon mal erlebt, Harndrang auf der Autobahn im Stau und keine Toilette weit und breit?

Für diesen Fall (gilt nur für Männer) hab ich unter dem Fahrersitz eine kleine, alte Wärmflasche aus Gummi liegen.

Ist Dir schon aufgefallen das du dich im Winter dann gleich an der Wärmflasche wärmen kannst ?

Praktisch, nicht ?

als Programmierer wuenschte ich mir auch schon mal einen kuenstlichen Ausgang mit Hotplug.

Auf längeren Fahrten wird ein Chemieklo mitgenommen und ansonsten kann man sich wunderbar zwischen geöffneter Fahrer/Beifahrertür und geöffneter hinterer Tür auf die Kante setzen und unbeobachtet laufen lassen.

Verrenkungen mit der Wärmflasche auf dem Sitz sind doch dermaßen unschön und gekleckert wird dabei auch mehr als genug.

am 19. März 2012 um 12:38

Hab mir grad vor Lachen in die Hosen gepisst :D Also, Threads gibts :D

am 19. März 2012 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von Segelbootsmann

Für diesen Fall (gilt nur für Männer) hab ich unter dem Fahrersitz eine kleine, alte Wärmflasche aus Gummi liegen.

Irgendeine Flasche mit Schraubverschluß habe ich immer im Auto liegen, wurde letztes vorletztes Jahr auch benutzt als ich auf dem Heimweg 9 Stunden im Schneechaos auf der Autobahn steckte.

Dumm war nur, daß ich vergaß die Flasche am Abend aus dem Auto zu nehmen und mein Fahrgemeinschaftskollege sich 4 Tage später einen kräftigen Schluck aus der Apfelsaftflasche genehmigt hat. :D:p

Da braucht es einfach SELBSTBEHERRSCHUNG und gegebenenfalls das hier ...:D;)

:D wie wäre es einfach nicht so viel zu trinken? ;)

Beste Idee ist immer noch einen Anhänger samt Dixi dabei zu haben, Preis kannste im Stau auch erhöhen ;)

Zitat:

Dumm war nur, daß ich vergaß die Flasche am Abend aus dem Auto zu nehmen und mein Fahrgemeinschaftskollege sich 4 Tage später einen kräftigen Schluck aus der Apfelsaftflasche genehmigt hat. :D:p

Ouch :D Und ich dachte immer sowas passiert nur im TV :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von StevieMUC

Hab mir grad vor Lachen in die Hosen gepisst :D Also, Threads gibts :D

Keine Wärmeflasche dabei gehabt?:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autobahn-Stau --- keine Toilette --- was tun? --- Hier ein Tipp!