Im Fahrzeugschein eingetragene Höchstgeschwindigkeit des Golf III 1.8 mit 90 PS???
Hi,
ich weiss, ich weiss, solche Fragen werden ständig gestellt und nerven irgendwann, aber da ich nicht weiss, an wen ich mich ansonsten wenden kann, hoffe ich hier auf eine kurze und knappe Antwort.
Wichtig ist für mich der Wert, der im Fahrzeugschein steht, nicht der, den der Tacho anzeigt.
BG
CS
30 Antworten
Nu hört auf mit diesem Bergab-Gelaber. Das bringt nichts und führt zu nichts.
Er hat nach dem eingetragenen (nebenbei einzigen realistischen) Wert gefragt und hat ihn bekommen.
Golf 3 Cabrio 1,8l 90 PS ADZ CHB 172!
Ähnliche Themen
wird die geschwindigkeit bei jedem einzelnen gemessen?
glaube eher net oder?
gruss
P.S: Wie sind sonst die abweichungen moeglich... der eine sagt 180kmh, der andere 200, noch einer 220... naja man kanns auch uebertreiben 😁
Zitat:
Original geschrieben von gae85
wird die geschwindigkeit bei jedem einzelnen gemessen?
glaube eher net oder?
gruss
P.S: Wie sind sonst die abweichungen moeglich... der eine sagt 180kmh, der andere 200, noch einer 220... naja man kanns auch uebertreiben 😁
wie oft noch?
ADZ=178
ABS=180
Keiner hier hat was von 200 gesprochen!
Was der Tacho bei manchen (angeblich) "sagt", ist großer Stuss!
Diese Diskusionen kamen hier schon 100 Mal....
Wieso läuft der ABS denn eigentlich 2 km/h mehr spitze als der ADZ? Man hört doch immer nur, dass der ADZ besser gehen soll ...
Oder haben die mit der Zeit Ihr Messverfahren zur Ermittlung der Höchstgeschwindigkeit optimiert?
MfG
Ich habe auch den ABS mit einem CHB-Getriebe und die Höchstgeschwindigkeit laut Schein ist bei mir wie bereits öfters erwähnt 180 km/h ...
Laso bei mir steht lt Fzg schein eine höchstgeschwindigkeit von 160... warum dieser wert auch immer so gering ist weiß ich nicht, 195km/h ist die spitze bei mir... aba bis dahin dauerts halt *g*
Motorkennbuchstabe: ABS
Getriebekennbuchstabe: APW
1.8er/90PS
Eingetragene Höchstegeschwindigkeit: 180 km/h
MfG anger