il900 usb stick

Opel Insignia A (G09)

welchen usb stick verwendet ihr??
wie groß darf der sein, wieviel gb soll er max. haben, wie schnell muß dieser lesen bzw schreiben können um anständig zu funktionieren im il900?!?!?

ich habe im derzeitigen leihauto einen usb stick 2.0 mit 4gb von super talent.
beim musik hören hab ich öfters ruckler bzw sogar aussetzer und am stand bei einem musikvideo schauen, bleibt er sehr oft hängen und geht nach 5-20 sec. wieder weiter!

auf was muss man beim kauf achten ??
sollte er vielleicht schon 3.0 sein??

wenn ich die lieder und videos auf die sd karte speichere, habe ich kein problem beim abspielen!

kann man die funktion "video schauen NUR mit angezogener handbremse" deaktivieren lassen oder geht es genau so wenig, wie zb das gepispe beim "gurt anlegen"?!?!?!?

gruss reini

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich habe die Lieder alle in den verschieden Alben (Ordnern, Unterordner) belassen bzw. selbst erstellt. Alle Songs sollten getagged sein, sonst kann die Zuordnung bzw. das Auffinden der Songs sich schwierig gestalten. Es könnten alle Songs und die Alben vermischt werden. Ich kann nach Titeln, Interpreten und Alben suchen und es wird auch alles gefunden. Als MP3-Tagger verwende ich das Tool MP3tag (kostenlos). Wenn die Songs nicht getagged sind, kann das IL sie auch schlecht finden bzw. anzeigen oder abspielen. Es war natürlich ein großer Zeitaufwand ca. 7500 Songs zu taggen bzw. zu zuordnen.

20 weitere Antworten
20 Antworten

wohnst du in Österreich? so direkt finde ich den auf dem deutschen Markt nicht....

Zitat:

Original geschrieben von FirefighterME4

wohnst du in Österreich? so direkt finde ich den auf dem deutschen Markt nicht....

hi

Ja ist ein Landsmann von mir ( Österreicher )

gr.Arnold

na gut 😉 dann werde ich selbst testen welcher passt...

hab die videos mit dem freemake video converter auf mp4 mit tv quality 640 x 480 geändert und jetzt laufen sie ganz normal :-)

gruss reini

ps: ja, ich komme aus der österreich/ ktn