ihr werdet mich "killen" ;-)

Mercedes CLK 208 Coupé

Servus zusammen!

ja, ich bin neu hier 🙂 in dem zuge mal ein fröhliches hallo an alle!

bin hier druch zufall reingekommen..und hab mich bisschen umgesehen - hier gefällts mir! ;-) Ich kam dadurch hier rein, weil ich für meinen 208er ein bild suchte, was man mit der front so alles anstellen kann!

Ich find nach wie vor, daß Auto is von der Linienformung usw absolut der hit! 🙂 gibt eigentlich keine schöneren coupes... NUR..wie ihrs schon erratet vielleicht: mir haben die lichter vorne noch nie gefallen! ..hab nach bösen blick oder motorhabenverlängerung geschaut..naja ;-) sieht alles ned so prickelnd aus! Auch gibts leider - wie ich perösnlich finde - kaum schöne frontschürzen!

nun..jetz aber zu dem grund wiso ihr mich killen werdet:

ich hab gesehen eineige von euch basteln bisschen in fotoshop rum an den autos... so gut bring ich das zwar ned zusammen, haber i hab hier aus zwei bildern die ich im forum mal gefunden habe ...plus einem ausm netz ... ne neue front gebaut! Die eigner der Bilder bitte ich hier noch um entschuldigung - nichts gegen eure babys 🙂

die scheinwerfer die ich reingebastelt hab..ihr werdet se scho erkennen ....mir persönlich gefallen se super ;-) is natürlich immer geschmackssache!

ja 🙂 ehm..in dem sinne, wünsch euch mal viel spaß damit mich verbal " zu zerreisen" ;-) bzw. meinen designvorschlag... 🙂

mfg

Andy

21 Antworten

Irgendwie hast du dir das falsche Auto gekauft. Schätze, BMW wäre eher dein Ding, denn da müsstest du nicht mehr so viel schrauben, sähe aber trotzdem in etwa so aus.

nee 🙂 weil kein bmw hat diese superschöne seitenansicht eines 208ers 🙂

ps 🙂 ich wäre auch für andere lichter offen..das war ja nur mal so ein beispiel ;-)

Nein ich "kille" dich nicht, ich sag doch noch nicht mal was wenn mein Nachbar zweimal im Monat zur Domina geht und sich dort den Hintern versohlen lässt.

😰

allso der frontspoiler gefällt mir eingentlich, aber alles darüber..............äääääääääähhhhhhhhhäääääaaaaahhhhäää (.........geschmaksverirrung.......)

nein im ernst, würde dir dabei zwar NIE helfen. aber wenns dir gefällt wieso machst das dann nicht=?

ach und könnte mal bitte jemand da cls leuchten dran machen, und posten?? wär super (kenn mich mit bildbearbeitung leider nicht aus... 🙁 )

Also ich finds garnicht so schlecht....wäre was für absolute Tuningfreaks!!!

;-) habs mir grad nochmal angesehen..vielleicht wären andere lcihter besser gewesen... ;-)

wieso ichs ned mache? *g* ganz einfach: i hab keine ahnung wie man SOWAS machen würde ;-)

mal abgesehen, kennt sich einer von euch da mit der rechtlichen Grundlage aus? darf man solche umbauten vornehmen am Auto oder macht einem da der Tüv nen strich durch die rechnung? 🙂

PS: CLS leuchten "bastel" ich bei gelegenheit auch hin ;-)

Bei dem Bild fällt mir nur ein.
KEINE MACHT DEN DROGEN

PS: CLS leuchten "bastel" ich bei gelegenheit auch hin ;-)

Lass es bitte sein!!!!!!!!!!!

Nunja, wem es gefällt, ist doch OK
Unten die doppel-Neblis würden mir nciht gefallen, aber oben, das hat was. allerdings bin ich kein Fan der 5er BMW-Reihe, gefällt mir nicht.
hatte selbst mal überlegt, die Nase tiefer zu ziehen und dann mal Doppelscheinwerfer vom E36 einzupflanzen, aber der Aufwand hierzu wäre schon enorm. Vorbau ändern, Kotflügel und Haube ändern, Schürze ändern....und dann erstmal nen TÜVer finden, der sagt "OK, Unfallschutz bzw. Statik nciht gravierend geändert...."
Die Arbeit ansich wäre das geringere Problem, nur die Kosten, das lackieren, bis alles so sauber sitzt, das es einem gefällt....
Und was die "Geschmacksverirrung" angeht, die kann auch derjenige haben, dem die Front der E-Klasse/CLK gefällt. Das ist das einzigste, was mich an dem Auto echt stört, paßt nicht zur sonst so elleganten Erscheinung des Wagens......
Leichti

ja tut mir leid wollt keinen beleidigen....

ach und wenn ich mich recht entsinne, dann hab ich hier im forum doch schon was gelesen von diversen herstellern die solche "komplettumbauten" zu nem slr etc. vornehmen oder?!

apropo umbauten, schaut ma was ich im netz gefunden hab...
also mir würds nich gefallen.....

und noch eins:

wenn ihr mehr solcher umbauten sehen wollt sagts ruig?! oder soll ich euch lieber verschonen??? *g* 😉

Aber mal ganz ehrlich hätte nicht gedacht das es doch ein paar gibt die genauso wie ich finden das die Frontscheionwerfer nicht schön sind.

Mich stört am meisten das ich xenon habe aber man es nicht mal sieht, nur wenn das licht an ist.

ich hätte auch gerne andere.

also das bild gefällt mich zwar auch nicht, aber trotzdem danke das du dir wenigsten mühe gibst...

wenn jeder mal ein weing fantasiere würde, wäre bestimmt mal irgend wann auch was "brauchbares" dabei...

lieber DR.BENNO... du sollst nicht mit dem xenon protzen... der clk ist schon genug...

gibt genug neider...

daheim haben sie nicht mal geld und doppelseitiges toilettenpapier zu kaufen, und wenn du ein dickes auto fährst müssen sie es zerkratzen...

ARSCHLÖCHER sag ich da nur...

Deine Antwort