ihr werdet mich "killen" ;-)

Mercedes CLK 208 Coupé

Servus zusammen!

ja, ich bin neu hier 🙂 in dem zuge mal ein fröhliches hallo an alle!

bin hier druch zufall reingekommen..und hab mich bisschen umgesehen - hier gefällts mir! ;-) Ich kam dadurch hier rein, weil ich für meinen 208er ein bild suchte, was man mit der front so alles anstellen kann!

Ich find nach wie vor, daß Auto is von der Linienformung usw absolut der hit! 🙂 gibt eigentlich keine schöneren coupes... NUR..wie ihrs schon erratet vielleicht: mir haben die lichter vorne noch nie gefallen! ..hab nach bösen blick oder motorhabenverlängerung geschaut..naja ;-) sieht alles ned so prickelnd aus! Auch gibts leider - wie ich perösnlich finde - kaum schöne frontschürzen!

nun..jetz aber zu dem grund wiso ihr mich killen werdet:

ich hab gesehen eineige von euch basteln bisschen in fotoshop rum an den autos... so gut bring ich das zwar ned zusammen, haber i hab hier aus zwei bildern die ich im forum mal gefunden habe ...plus einem ausm netz ... ne neue front gebaut! Die eigner der Bilder bitte ich hier noch um entschuldigung - nichts gegen eure babys 🙂

die scheinwerfer die ich reingebastelt hab..ihr werdet se scho erkennen ....mir persönlich gefallen se super ;-) is natürlich immer geschmackssache!

ja 🙂 ehm..in dem sinne, wünsch euch mal viel spaß damit mich verbal " zu zerreisen" ;-) bzw. meinen designvorschlag... 🙂

mfg

Andy

21 Antworten

Zitat:

wenn jeder mal ein weing fantasiere würde, wäre bestimmt mal irgend wann auch was "brauchbares" dabei..

da geb ich dir recht 🙂

freut mich, daß man auch mal so eine diskussion ganz offen aufmachen kann hier!

Hätte ebenfalls gedacht, daß ich wohl allein dastehe damit daß mir persönlich die front nicht so gut gefällt!

hat denn noch jemand vorschläge was man damit anstellen könnte? oder evtl. schon was gesehen ?

würde mich über weitere fotos (ob nun gefaked oder von real) freuen - da ich bei gelegenheit wirklich gern was an meinem Liebling an der Front ändern würde 🙂

ich find das bild am anfang eigentlich nicht so schlecht, wäre was individuelles.
wann mans gut macht, kanns sicher gut aussehn.
evtl noch die LED-Rückleutchen vom A6-Kombi hinten ran und gut is.

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus1982

würde mich über weitere fotos (ob nun gefaked oder von real) freuen - da ich bei gelegenheit wirklich gern was an meinem Liebling an der Front ändern würde 🙂

ok dann hab ich noch einen schönen für dich... zumindest von der steite her, die änderungen am grill gefallen mir nicht....

is zwar nur ein einsatz..... :

ist zwar ein cls, sowas kann man aber bestimmt auch an nem clk anbringen, vorrausgesetzt es gefällt.... ?!

Hey Cerberus1982. Der untere Teil ist doch von mir, oder ?

Das hat sonst so niemand....

Aber bau Dir den Wagen mal so in echt. Kommt bestimmt gut...

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

Hey Cerberus1982. Der untere Teil ist doch von mir, oder ?

Das hat sonst so niemand....

Aber bau Dir den Wagen mal so in echt. Kommt bestimmt gut...

🙂

stimmt 🙂 der untere teil is von dir! sieht absolut klasse aus und gefällt mir super *daumenhoch* 🙂

Dein CLK is in der Gallerie hier mein persönlicher favourit 🙂

Mal sehen, was sich an meinem verändern läßt... und ob ich jemanden finde, der das Projekt mit mir (zu nem verfnünftigen Preis ;-) ) durchzieht! Wenn ichs verwirklichen sollte, gibts auf jeden fall ne menge fotos hier!

Deine Antwort